24.01.18 16:21 Uhr
 2.724
 

Ingrid Steeger verteidigt Dieter Wedel gegen "kleine Pipi-Schauspielerinnen"

 

Die Schauspielerin Ingrid Steeger hat ihren ehemaligen Partner Dieter Wedel gegen Vorwürfe verteidigt, er habe diverse Schauspielerinnen sexuell belästigt oder gar vergewaltigt.

Der Ex-"Klimbim"-Star ist der Meinung, dass sich diese Frauen an den Regisseur herangemacht hätten, um ihre Karriere zu pushen. Sie habe Wedel als nicht sexuell aggressiv erlebt und er müsse nun unter diesem "Rufmord" leiden.

"Das sind kleine Pipi-Schauspielerinnen, die sich wichtigmachen wollen, weil es gerade in ist, MeToo zu sagen", so die 70-Jährige: "Ich wurde von anderen Männern sechs Mal vergewaltigt. Mit Doktor Wedel hatte ich die schönste Zeit."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wedel, Dieter Wedel, Ingrid Steeger
Quelle: epochtimes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Dieter Wedel: SPD-Ministerin kritisiert "Schweigekartell" bei ARD und ZDF
Dieter Wedel:Saarländischer Rundfunk soll von sexuellem Missbrauch gewusst haben
Vergewaltigungsvorwürfe: Weitere Schauspielerinnen belasten Dieter Wedel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2018 16:58 Uhr von Eule99
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Recht hat sie , die Welle ´´Me Too´ macht alle auf einmal gesprächig , vorher hat ihnen wohl keiner zugehört oder was es nicht ´inn´
Kommentar ansehen
24.01.2018 16:58 Uhr von Eule99
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Recht hat sie , die Welle ´´Me Too´ macht alle auf einmal gesprächig , vorher hat ihnen wohl keiner zugehört oder was es nicht ´inn´
Kommentar ansehen
24.01.2018 17:39 Uhr von G-H-Gerger
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2018 19:10 Uhr von infokrieger1220
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal gespannt ob G-H-Gerger irgendwann mal ein Kommentar abgibt der halbwegs Sinn ergibt. Da kommt echt nur Schrott in jedem einzelnen Statement :).
Kommentar ansehen
24.01.2018 21:18 Uhr von Launcher3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist immer nur interessant zu erleben, WER von den abc...xyz Promis wirklich charakterlich brauchbar ist und wer nicht, nicht, Fr. Berben?
Kommentar ansehen
24.01.2018 22:48 Uhr von Mauzen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm ist weniger, dass so viel metoo kram geschrieben wird - das ist halt so im Internet und das wird auch mehr oder weniger immer so sein. Dämlich ist es aber vor allem, dass die Presse der Hexenjagd da so eine riesige Bühne bietet, sofort Leitartikel über vollkommen unbewiesene Behauptungen schreibt, die Gerüchteverbreiter*innen als Helden feiert, und kein bisschen versucht, die ohnehin seit Jahrzehnten verjährten angeblichen Verbrechen zu hinterfragen.
Kommentar ansehen
25.01.2018 03:41 Uhr von invwar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich wurde von anderen Männern sechs Mal vergewaltigt. Mit Doktor Wedel hatte ich die schönste Zeit."
Das steht so auch in der Quelle, also entweder von epoch so gekuerzt oder echt gesagt. Aber so hoert sich das an als ob die Steeger auch von Wedel vergewaltigt, er war nur eben der Netteste dabei.
Kommentar ansehen
25.01.2018 15:59 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum, LiebePur? Klingt cool :-)

Welchen Grund sollte Fr. Steeger haben, ihn zu verteidigen?
Und warum ist ET Müll? Bitte begründen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben