20.01.18 22:10 Uhr
 1.030
 

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord

Der Tourismus-Konzern TUI peilt nach Worten von Firmenchef Fritz Joussen für 2018 das beste Ergebnis der Unternehmungsgeschichte an und rechnet mit einem Buchungsrekord.

"Nach jetzigem Stand werden wir in der Saison 2018 so viele Reisen wie nie zuvor verkaufen", sagte er der "Rheinischen Post".

Der Umsatz soll vorrangig durch mehr und neue Kunden um drei Prozent wachsen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TUI
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2018 09:23 Uhr von brochterbeck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann mir auch gut vorstellen wo hin , "Flüchtlinge" auf Heimaturlaub. Vor allem Tunesien und Marokko dürften boomen. Aber auch die Türkei , der gesamte Nahöstliche Raum und nach langen Jahren Afrika.
Kommentar ansehen
21.01.2018 10:40 Uhr von erdengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem Öko soll bitte die Politik richten, ich flieg solange in Urlaub. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?