19.01.18 10:26 Uhr
 2.406
 

Köln: Wegen Orkan "Friederike" kommt Baby mit Telefonanleitung in Auto zur Welt

Eine Frau und ihr Mann waren gerade mit dem Auto in Köln unterwegs, weil sich ihr Baby ankündigte: Da meldete sich aber auch das gestrige Sturmtief "Friederike" zu Wort.

Wegen des Orkans wurden die Straßen gesperrt, eine Weiterfahrt war nicht möglich und die Frau brachte ihr Kind schließlich im Auto zur Welt.

Per Telefon hat ein Mitarbeiter der Feuerwehr dem Paar Anweisungen gegeben, als Rettungsdienst und Notarzt endlich eintrafen, war der kleine Anton bereits geboren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Auto, Welt, Köln, Baby, Orkan
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2018 11:41 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie oft ist wohl schon ein Kind im Auto zur Welt gekommen aus was-weiss-ich-welchen Gründen? Wenns da jedesmal eine News zu gibt - und sei es nur für Deutschland, dann kommwer mitm Lesen nicht mehr hinterher!
Kommentar ansehen
19.01.2018 12:36 Uhr von wapolexx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
-Baby mit Telefonanleitung-

Ich dachte schon, was ist das?
Kommentar ansehen
19.01.2018 14:33 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@wapolexx
besser als mit einem Telefonbuch..... ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2018 08:07 Uhr von Feinripptraeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das baby kann doch noch garnicht lesen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?