19.01.18 10:16 Uhr
 297
 

Neuseeland: Neue Premierministerin Jacinda Ardern erwartet ein Kind

 

Anfang August 2017 wurde Jacinda Ardern neue Premierministerin in Neuseeland und die erste Frage, die ihr Reporter stellten war: "Planen Sie, Kinder zu haben?".

Die 37-Jährige konterte damals damit, dass dies keine Frage sei, die man einer Frau am Arbeitsplatz stellen sollte und gibt nun bekannt: "Ich werde Premierministerin UND eine Mama sein."

Sie und ihr Partner Clarke Gayford würden im Juni Nachwuchs erwarten und wie viele andere Eltern würden auch sie beides unter einen Hut bringen: Arbeit und Familie.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kind, Neuseeland
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2018 12:24 Uhr von EAP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Frauen auf der Welt erwarten ein Kind?

Es gibt wichtigere Dinge als diese "News"...

[ nachträglich editiert von EAP ]
Kommentar ansehen
19.01.2018 12:58 Uhr von Wackelpudding3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Jacinda demnächst ein gesundes Fohlen, ääh, Baby zur Welt bringen wird ...

... duckundwech!!!
Kommentar ansehen
22.01.2018 11:43 Uhr von alexa_11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, es kommt nicht oft vor, das ein Politiker was macht, dass Hand und Fuß hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?