15.01.18 14:09 Uhr
 887
 

Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben

Schauspieler Zach Braff hat in einem Interview mit "TV Guide" angedeutet, dass es einen "Scrubs"-Film geben könnte. Die Serie "Scrubs" lief im Jahr 2009 aus.

"Ich glaube nicht, dass wir ein Revival der Fernsehserie wollen, sondern ich glaube, was mehr realistisch und durchführbar wäre, wäre ein zweistündiger Film, so wie es bei ´Psych´ gemacht wurde", sagt Braff.

Auch Schauspielerin Sarah Chalk hat bekannt geben, dass sie an Bord sein würde, wenn es ein neues "Scrubs"-Projekt geben würde.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Es, Scrubs, Zach Braff, Braff
Quelle: nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2018 08:20 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann nur was werden wenn auch Sarah Chalke dabei ist (Barbie)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?