14.01.18 18:40 Uhr
 1.149
 

Beinahe-Katastrophe in Türkei: Flugzeug rutscht fast ins Meer

Ein Passagierflugzeug der türkischen Airline Pegasus ist bei der Landung im nordtürkischen Trabzon fast ins Schwarze Meer gestürzt.

Das Flugzeug blieb im Schlamm an einem steilen Abhang neben der Landebahn nur wenige Meter vom Meer entfernt stecken.

Alle 162 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder blieben unverletzt, teilte Pegasus mit. Wieso das Flugzeug von der Piste abkam ist noch unklar.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Flugzeug, Katastrophe, Meer
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2018 19:38 Uhr von JimmyVivino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, schön. Mit der Fluglinie bin ich auch schon geflogen. :D
Kommentar ansehen
14.01.2018 20:54 Uhr von stahlbesen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Einer der verruchten Fluglinien die ich, solange ich mich noch mit Händen und Füßen wehren kann, niemals nutzen würde...

Jedenfalls war der Vogel zu schnell unterwegs...oder zu spät aufgesetzt.
Kommentar ansehen
15.01.2018 03:23 Uhr von Steven_der_Weise
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich immer wieder erstaunt, ist wie viele Flughäfen direkt an Wasser oder Abhängen angrenzen, obwohl den Planern sicher auch bekannt ist das Start und Landung am gefährlichsten ist.
Und was man von Flugzeugen halten soll, die ohne Computer nicht mehr Flugfähig sind, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?