14.01.18 13:12 Uhr
 1.409
 

Florida: Frau will Videospiel Tetris heiraten

Nach einem Bericht von "Metro report" will eine junge Frau aus Florida das Videospiel Tetris heiraten. Die Studentin hatte angefangen, Tetris zu spielen und wurde schnell süchtig danach.

Mittlerweile ist ihre ganze Wohnung voll von Tetris-Merchandising. Sie schläft sogar mit dem Spiel und hat eine "physische Beziehung" zu ihm. "Körperlich bekomme ich das Gefühl, das Menschen haben, die in einer Beziehung sind - bei dem du weißt, dass du den Richtigen gefunden hast", so die 20-Jährige.

Anscheinend gibt es viele Menschen, die eine Objekt-Sexualität haben. Wikipedia bezeichnet das als Objectophilia, bei der man eine sexuelle Beziehung zu leblosen Sachen aufbaut.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Florida, Videospiel, Tetris
Quelle: comicbook.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2018 14:17 Uhr von NinoSiegburg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie läuft denn da der Sex so ab ? LOL
Kommentar ansehen
14.01.2018 14:18 Uhr von NordHorst
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie schläft sogar mit dem Spiel und hat eine "physische Beziehung" zu ihm."

Äh das möchte ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen...

"Anscheinend gibt es viele Menschen, die eine Objekt-Sexualität haben."

Vibrator...
Kommentar ansehen
14.01.2018 15:46 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohja mein geiles Quadrat gibs mir lol
Kommentar ansehen
14.01.2018 17:22 Uhr von Hanna_1985
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Quadrat? Wohl eher der lange Vierer...
Kommentar ansehen
14.01.2018 18:07 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte letztens Sex mit Candy Crush, meine Herren das hat geprickelt.
Kommentar ansehen
14.01.2018 19:32 Uhr von wapolexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann hat die einen an der Waffel.
Die sollte mal ihre kalten Lötstellen überprüfen lassen.
Kommentar ansehen
14.01.2018 20:27 Uhr von Mauzen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie läuft denn da der Sex so ab ?"

#
#
###

[ nachträglich editiert von Mauzen ]
Kommentar ansehen
15.01.2018 09:35 Uhr von DerSchwarzseher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich beantrage die löschung der abfälligen kommentare hier. Sie kann für ihre sexualität nichts. Wie auch die schwulen etc nicht. Also keine ahnung warum hier ein freifahrtschein zum haten rund geht.
Kommentar ansehen
16.01.2018 10:50 Uhr von auru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Objekt ist Alles gemeint, nicht nur leblose Materie, auch Menschen, Tiere und selbst Virtuelles und Imaginäres gehören dazu.
Es ist ein Irrtum der Natur, wenn sexuelles Bindungsverlangen sich allein auf Objekte richten, mit denen potentiell keine Fortpflanzung möglich ist.
Kommentar ansehen
16.01.2018 13:03 Uhr von Obvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie will meines Wissens ein NES-Cartridige ehelichen. Wie also der Sex abläuft? Zumindest der "Blowjob" gehört auf jeden Fall noch zum Vorspiel...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben