13.01.18 19:24 Uhr
 1.216
 

Weltstar Jane Fonda begleitet wohl diesmal Richard Lugner zum Opernball

 

Normalerweise lässt sich der Unternehmer Richard Lugner zum Opernball von viel jüngeren Damen begleitet, doch in diesem Jahr hat er eine 80-Jährige eingeladen.

Die Rede ist von Weltstar Jane Fonda, die den 85-Jährigen wohl auf den berühmten Wiener Ball begleitet soll.

Lugner selbst sagte, seine Begleiterinnen hätten bislang nicht sonderlich gut tanzen können: "Ich hatte aber nie Partnerinnen, die eine Tanzschule besucht haben. Dadurch sind meine Tanzkünste verkümmert."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Richard Lugner, Opernball, Jane Fonda
Quelle: gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

85-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin
27-jährige Cathy Lugner spricht über Sex mit 84-jährigem Richard Lugner
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2018 03:53 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum tut sie sich das an?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

85-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin
27-jährige Cathy Lugner spricht über Sex mit 84-jährigem Richard Lugner
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?