12.01.18 20:36 Uhr
 3.039
 

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne

 

Heidi Klum wirbt aktuell für die neue Staffel ihrer Castingshow "Germany´s next Topmodel".

Für das Werbeplakat der neuen Ausgabe zeigt sie sich oben ohne an einem Strand und verdeckt ihre nackte Brust mit einer Perlenkugel.

Für die Idee der Kampagne ausschlaggebend war die neue Castingsituation - diese wurde nämlich in der Karibik abgedreht.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Kampagne, ohne, GNTM, oben ohne
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2018 21:40 Uhr von werner.sc
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

"...verdeckt ihre nackte Brust mit einer Perlenkugel. "
Was hast du für anatomische Kenntnisse? Brust hinter der Kugel?

.
.
.
Harz4-TV
Kommentar ansehen
12.01.2018 21:47 Uhr von horus1024
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kann die Frau nicht mal was sinnvolles mit ihren Body machen für die Menschheit machen. Medikamente oder Munition an sich testen und dann ihren Körper der Wissenschaft zu Verführung stellen. Gunter von Hagen würde sich freuen.

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
12.01.2018 22:44 Uhr von Mukkefuk
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Brust verdeckt ist (wie auch immer), dann ist die Dame nicht oben ohne!!! Der Rest ist reißerische Aufmache.
Kommentar ansehen
13.01.2018 01:35 Uhr von 17-Jahr-graues-Haar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mit "oben ohne" meint der Autor bestimmt, Heidis Oberstübchen.
Kommentar ansehen
13.01.2018 02:05 Uhr von real.stro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zu spät....
Kommentar ansehen
13.01.2018 08:00 Uhr von feuerlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine wunderschöne Frau! Sie lässt sich nicht von den verlogenen Medien verbiegen, weiß aber sehr genau wie sie maximal Geld schäffeln kann !
Kommentar ansehen
13.01.2018 08:02 Uhr von feuerlocke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine wunderschöne Frau ! Sie läßt sich halt nicht von den verlogenen Medien verbiegen, weiß aber sehr genau wie sie maximal Geld schäffeln kann .
Kommentar ansehen
13.01.2018 12:31 Uhr von Leichenvater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jedes mal eine Steigerung, wann kommt dann der künstlerische Akt, oder die künstlerische Vereinigung.
Nach dem Motto der Römer Brot und Spiele für´s Volk.
Kommentar ansehen
13.01.2018 14:06 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte schon Frauen die ihre Brust nicht mit Perlenkugeln verdeckt hatte, war interessanter.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben