12.01.18 17:10 Uhr
 3.105
 

Rees: Fahndung nach Mann, der Passanten mit einem Beil angegriffen hat

 

Die Polizei in Rees fahndet nach einem Asylbewerber aus Marokko, der in zwei Fällen mit einem Beil Passanten angegriffen hat. Er ist noch auf der Flucht, er könnte jederzeit wieder zuschlagen.

Im ersten Fall bedrohte der Flüchtling einen Mann am Bahnhof Rees-Haldern und raubte diesem Geld. Im zweiten Fall griff der Mann ein Pärchen in einem Auto an, zerschlug mit dem Beil die Autoscheibe.

Die Polizei darf jetzt endlich auch mit einem Foto des Täters fahnden, da die gerichtliche Freigabe dafür erfolgt ist. Die Polizei warnt, den Mann anzusprechen. Man solle gleich den Notruf anwählen.


WebReporter: sunny.crockett
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Fahndung, Beil, Rees
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2018 17:27 Uhr von dillschwaiger
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Gleich erheben die Grüninnen und Linkinnen ein Geschrei wegen Persönlichkeitsrechten und so.
Aber der Vogel hat ja eh nix zu befürchten,wenn man seiner habhaft werden sollte.


[ nachträglich editiert von dillschwaiger ]
Kommentar ansehen
12.01.2018 17:38 Uhr von ich-schiasnerv
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Die Polizei warnt, den Mann anzusprechen. Wozu ansprechen? Gab einmal ein Küchengerät das nannte sich Ritsch Ratsch fertig.
Kommentar ansehen
12.01.2018 17:44 Uhr von bingobanga
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt mal angenommen, ich gehe einkaufen und der Typ greift mich an und ich schieße ihm in Notwehr in irgendein Bein (Nasenbein, Jochbein) bekomme ich ein Orden oder werde ich mit volle Härte des Gesetzes bestraft?
Kommentar ansehen
12.01.2018 17:51 Uhr von ich-schiasnerv
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@bingobanga
Nein, bei Nasenbein und Jochbein ist alles ok. Denke eher Bingo BONGa.
Kommentar ansehen
12.01.2018 17:58 Uhr von CrixD
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
*auf die Uhr schau*

Was? Jetzt schon Goldstück-Fandungsfoto?

Werden die nicht normalerweise erst so 6 bis 12 Monate nach der Tat veröffentlicht?

Oder wacht Justizia doch so langsam mal auf und legt die Schlafmaske ab?
Kommentar ansehen
12.01.2018 18:00 Uhr von NinoSiegburg
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Nein ein Asylbewerber aus Marokko und ich habe Fr. Merkel geglaubt das das alles ganz liebe Leute sind....kotz
Kommentar ansehen
12.01.2018 18:45 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2018 19:34 Uhr von ich-schiasnerv
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@JohnboyDalton
Mein Gott, ist das so schwer? Erst Alkohol und Drogen absetzen und sich dann anmelden. Danach einen einigen
vernünftigen Kommentar abgeben.
Kommentar ansehen
12.01.2018 19:44 Uhr von wotan5456
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
solche leute die auch immer mehr und mehr werden sind der grund warum ich für die todestrafe auch bei uns bin...
Kommentar ansehen
12.01.2018 20:32 Uhr von heftig123
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@JohnnyHirnlosDalton

Wow .. du setzt das Niveau der Linken/Grünen auf einen fast unerreichbaren Tiefpunkt. Das ist schon so doof, das es nicht mehr zu überbieten ist. Respekt!!

Ich weiss nicht ob man so ein "Level" mit Alkohol/Drogen erreichen kann, das ist ziemlich einzigartig ...
Kommentar ansehen
12.01.2018 22:29 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Bycoiner und Johnboy, seid ihr eventuell verheiratet? Den Niveaulimbo habt ihr beide gleich gut drauf... .
Kommentar ansehen
12.01.2018 22:31 Uhr von AntiDepp
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2018 22:46 Uhr von bingobanga
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ AntiDepp

Die News ist sachlich und korrekt, die einzige Person die hier hetzt bist du.
Merkst du eigentlich nicht, dass deinen dummen und argumentlosen Kommentare nichts bringen?
Du solltest den Fehler bei dir suchen und nicht bei anderen.
Kommentar ansehen
12.01.2018 23:02 Uhr von AntiDepp
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2018 23:14 Uhr von walker007
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Du schönes, neues und buntes Deutschland! Da wird einem ja ganz warm ums Herz! ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2018 01:51 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2018 09:59 Uhr von Steven_der_Weise
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit zu den Waffengesetz das man nur noch Minimesser kaufen darf LOL.
Man sollte sich vielleicht eine Axt zulegen zur Verteidigung, die hat einen längeren Stiel.
Kommentar ansehen
13.01.2018 12:59 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Depp korrekt!!

Ist ShortNews ein Migranten News Portal?
Sage mal nein, wenn aber solche ´News´ eingestellt werden, antworte ich wenn ich Lust habe. Dafür habe ich mich angemeldet.
Kommentar ansehen
13.01.2018 13:00 Uhr von ich-schiasnerv
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bycoiner
Wie oft sagst du an einem Tag HÄ?
Kommentar ansehen
13.01.2018 17:49 Uhr von Dr_Simi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bingobanga
"Jetzt mal angenommen, ich gehe einkaufen und der Typ greift mich an und ich schieße ihm in Notwehr in irgendein Bein (Nasenbein, Jochbein) bekomme ich ein Orden oder werde ich mit volle Härte des Gesetzes bestraft?"

Du wirst zumindest hochnotpeinlich erklären müssen, warum du mit einer geladenen Schusswaffe durch die Gegend läufst.
Darum bestehe besser nicht auf einen Orden, sondern erledige den Job ohne großes Aufsehen.
Kommentar ansehen
13.01.2018 18:27 Uhr von det_var_icke_mig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie haben sie ihn nicht im Asylheim angetroffen?

hätten sie einfach einen anderen genommen, laut den meisten hier wäre es ja auch kein unbeschriebener gewesen, und Beweise brauchen die meisten hier ja eh nicht

(zumal ich der Meinung bin, dass in der ersten News hier stand man hätte ihn schon)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben