12.01.18 13:02 Uhr
 673
 

Kleine Schwester von 1.-FC-Köln-Spieler Marcel Risse bei DSDS

Die 22-jährige Lyna Wichmann kam mit prominenter Unterstützung zum DSDS-Casting. Mit dabei hatte sie Pietro Lombardi, der die Sendung 2011 gewann. Die beiden kennen sich über Lynas Verlobten, den Profi-Boxer Deniz Ilbay.

Doch die 22-Jährige ist auch die Schwester des Fußballprofis Marcel Risse, der beim 1. FC Köln spielt. "Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme [...]. Mein Bruder ist Fußballprofi beim 1. FC. Köln und deswegen habe ich noch mehr Liebe zum Verein", so sagt sie.

Mit dem Lied "I wanna dance with somebody" von Whitney Houston versuchte die Blondine, die Jury zu überzeugen.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Spieler, DSDS, Schwester, Marcel Risse
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Risse ist Torschütze des Jahres 2016
USA: Marcel Risse schießt Tor: Schüler fliegt aus Klasse, weil er zu laut jubelte
Fußball/2. Bundesliga: 1. FC Köln holt Sieg in Aalen und ist Spitzenreiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Risse ist Torschütze des Jahres 2016
USA: Marcel Risse schießt Tor: Schüler fliegt aus Klasse, weil er zu laut jubelte
Fußball/2. Bundesliga: 1. FC Köln holt Sieg in Aalen und ist Spitzenreiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?