12.01.18 11:38 Uhr
 967
 

Sänger Seal attackiert Oprah Winfrey und bezeichnet sie als "scheinheilig"

 

Wegen ihrer kämpferischen und politischen Rede bei den "Golden Globes" zum Thema sexueller Missbrauch in Hollywood wurde Oprah Winfrey gefeiert und gar als nächste Präsidentschaftskandidatin gehandelt.

Sänger Seal ist darüber wütend und bezeichnet die Moderatorin als "scheinheilig". Er schrieb neben ein gepostetes Bild von Winfrey und Harvey Weinstein: "Wenn du seit Jahrzehnten Teil des Problems warst ... aber plötzlich alle glauben, du wärst die Lösung".

Auf dem Foto ist zu sehen, wie Winfrey dem wegen sexuellen Missbrauchs Beschuldigten einen Kuss auf die Wange gibt und daneben sitzt, als dieser eine junge Frau anspricht. Seal wirft Winfrey und anderen vor, jahrelang die Gerüchte um Weinstein ignoriert zu haben und sich nun zu inszenieren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Seal, Oprah Winfrey
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump ist sich sicher, dass er gegen Oprah Winfrey gewinnen würde
USA: Spekulationen um eine Präsidentschaftskandidatur von Oprah Winfrey
Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2018 12:23 Uhr von Eule99
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Unrecht hat er jetzt nicht
Kommentar ansehen
12.01.2018 14:12 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er ! Was ist das überhaupt...Talkshow Star wird Präsidentin...das ist ja echt lachhaft wenn sowas passiert...demnächst kandidiert noch Krusty der Clown oder wie ?

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
12.01.2018 14:15 Uhr von NinoSiegburg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder Ronald Mc Donald.....unglaublich was sich auf dieser Welt abspielt...laufen da eigentlich nur noch hirnlose Affen rum oder ist das ne Seuche die einen verdummt ?

Ihr Amis hättet doch Hillary haben können wenns darum geht das es ne Frau ist....

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
12.01.2018 16:55 Uhr von fpoller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze ich sollte mich in ophthalmologische Behandlung begeben, denn ich sehe auf dem Foto wie die gute Frau Winfrey versucht sein Ohrläppchen hinunterzuschlingen.

https://i.redd.it/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump ist sich sicher, dass er gegen Oprah Winfrey gewinnen würde
USA: Spekulationen um eine Präsidentschaftskandidatur von Oprah Winfrey
Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?