12.01.18 11:36 Uhr
 752
 

Angelique Kerber siegt weiter

Die Siegesserie von Angelique Kerber hält an. Auf der WTA-Tour hat sie das Endspiel erreicht. Zuvor schaffte sie in acht Spielen acht Siege.

Damit könnte sie erstmals seit 2016 wieder einen Titel gewinnen. Im Finale trifft sie auf Ashleigh Barty. Zweimal spielten die beiden bereits gegeneinander, einmal gewann Kerber und einmal Barty.

"Ich bin überglücklich, beim ersten Turnier der Saison sofort im Finale zu sein", so äußerte sich Kerber. Weiter sagt sie: "Ich freue mich auf das Duell mit Ash. Sie ist so jung und talentiert, ich bin sicher, dass es ein hartes Match wird."


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angelique Kerber
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Tennis: Angelique Kerber gewinnt ihr erstes Turnier 2018 in Sydney
Tennis: Titelverteidigerin Angelique Kerber verliert bereits erste US-Open-Runde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Tennis: Angelique Kerber gewinnt ihr erstes Turnier 2018 in Sydney
Tennis: Titelverteidigerin Angelique Kerber verliert bereits erste US-Open-Runde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?