12.01.18 10:55 Uhr
 561
 

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar

 

Es wurde schon länger darüber spekuliert, aber ein öffentlicher Kuss bei den "Critics´ Choice Awards" hat es bestätigt: Diane Kruger und der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar.

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Sky - Der Himmel in mir" kennen, in dem sie ein Liebespaar spielen.

Zuvor war Kruger zehn Jahre lang mit Joshua Jackson liiert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Paar, The Walking Dead, Diane Kruger, Norman Reedus
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2018 11:02 Uhr von DerSchwarzseher
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Er soll leuten mit denen er redet im gesicht rumspielen und lecken. Sonderbarer kerl

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?