12.01.18 08:26 Uhr
 398
 

Margot Robbie im Trailer als Eiskunstläuferin Tonya Harding

Mit viel schwarzem Humor erzählt der Film "I, Tonya" die unglaubliche, aber wahre Geschichte der Eiskunstläuferin Tonya Harding, um die sich einer der größten und verrücktesten Skandale der Sportgeschichte spannt. Margot Robbie übernimmt die Hauptrolle.

Als erste Amerikanerin vollzog Tonya Harding innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannten Dreifach-Axel - einer der anspruchsvollsten Sprünge im Eiskunstlauf.

Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben, das ihre Erzrivalin trainingsunfähig machen und Tonya den Sieg in den amerikanischen Meisterschaften sichern sollte - doch es kam anders.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Margot Robbie
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Margot Robbie in Hauptrolle: Film über Maid Marian ohne Robin Hood geplant
London: Stripclub lässt Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie nicht rein
Margot Robbie spielt die Ehefrau von Winnie Puh-Erfinder A.A. Milnes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2018 10:36 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da habe ich mich doch heute total vertippt, eigentlich wollte ich shortNEWS.de schreiben, bin aber aus Versehen auf shortKINOFILMWERBUNGSDRECK.de gelandet... muss ich echt mehr aufpassen das nächste Mal
Kommentar ansehen
12.01.2018 13:24 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rpk74ger
Besser ist es - man sollte nicht alles anklicken wenn man so früh am morgen schon das Internet betritt und sich dort nicht auskennt :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Margot Robbie in Hauptrolle: Film über Maid Marian ohne Robin Hood geplant
London: Stripclub lässt Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie nicht rein
Margot Robbie spielt die Ehefrau von Winnie Puh-Erfinder A.A. Milnes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?