11.01.18 11:38 Uhr
 1.480
 

Russland: Betrunkener fährt mit gestohlenem Panzer in Supermarkt

 

In Russland hat ein Mann aus einer Militär-Schule einen Panzer geklaut und ist mit dem in das Schaufenster eines Supermarkts gefahren.

Der Mann war offenbar ziemlich betrunken, während seiner kuriosen Fahrt beschädigte er zudem ein parkendes Auto.

Als er im Schaufenster landete, kletterte er auf den Panzer und ging in den Supermarkt, wo man ihn verhaftete.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Supermarkt, Panzer, Betrunkener
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2018 15:57 Uhr von klemmbrett
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist kein Panzer. Ein MT-LB. Mindestens 30t leichter :).
Kommentar ansehen
11.01.2018 17:23 Uhr von Wildcard61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In Deutschland könnte Ich das noch verstehen, der wollte Tanken.
Kommentar ansehen
11.01.2018 18:22 Uhr von AntiDepp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die "unschuldigen" Wehrmacht-Soldaten von Nikolai.

https://www.stern.de/...


Silvester und Weihnachten endet für Tausende Russen tödlich.

https://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2018 05:12 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klemmbrett hat recht und kriegt Minus. SN in a nutshell...
Kommentar ansehen
12.01.2018 08:01 Uhr von Taiore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der hat dasa mit dem "tanken" wohl bisschen zu wörtlich genommen. hoffentlich reicht sei gearscore für den Knastraid O.o
Kommentar ansehen
12.01.2018 19:57 Uhr von ich-schiasnerv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei Kisten Bier, eine Flasche Wodka bitte. Achhhh Kippen brauch ich auch.
@JustMe27
Wer auf Oberschlau macht nu ja, ist halt so.

[ nachträglich editiert von ich-schiasnerv ]
Kommentar ansehen
12.01.2018 21:57 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ich: nen klaren Fehler korrigieren hat wenig mit "auf Oberschlau" machen zu tun. Naja, gut, so wie es hier manche mit Fakten nehmen wundert einen nichts mehr^^
Kommentar ansehen
13.01.2018 13:45 Uhr von ich-schiasnerv
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ JustMe27 Du meinst doch nicht wirklich das sich mehr als 5% der User sich das Fahrzeug angesehen haben? Wenn doch, alles gesagt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben