09.01.18 19:03 Uhr
 2.296
 

Suizid im Gefängnis in Burg

Ein 46-jähriger Mann hat im Gefängnis in Burg Selbstmord begangen. Man fand einen Abschiedsbrief.

Am heutigen Dienstagmorgen wurde der Mann nach Angaben des Justizministeriums in Magdeburg tot in seiner Zelle aufgefunden. Man versuchte, ihn zu reanimieren, doch ohne Erfolg.

Seit dem Jahr 2008 saß der Mann im Gefängnis. Er hatte eine lebenslange Freiheitsstrafe zu verbüßen. Anschließend drohte ihm die Sicherungsverwahrung. Er war wegen Mordes und Körperverletzung verurteilt werden.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Suizid, Burg
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2018 19:13 Uhr von Micanol
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Klingt hart, so spart er aber dem Steuerzahler Geld.
Kommentar ansehen
09.01.2018 20:08 Uhr von AntiDepp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Suizid im Gefängnis:

In Deutschland etwa 100 Personen pro Jahr.
Kommentar ansehen
09.01.2018 20:10 Uhr von Aurora111
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Enthält der Pressekodex nicht eindeutige Absätze zur Berichterstattung über Suizide? Spätestens seit Robert Enke wird da scheinbar drauf geschissen.
Naja Nachrichten kommen ja auch kaum noch von richtigen Journalisten, gibts sowas überhaupt noch als Ausbildungsberuf? ;)

http://frans-hilft.de/...

[ nachträglich editiert von Aurora111 ]
Kommentar ansehen
09.01.2018 20:12 Uhr von AntiDepp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Erfinder Peter Madsen bleibt freiwillig in U-Haft.

https://www.landeszeitung.de/...
Kommentar ansehen
09.01.2018 22:04 Uhr von michel29
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2018 00:02 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hat einem anderen menschen das leben genommen...und damit sein eigenes verwirkt.....
.
um sojemanden trauern?
.
NEIN!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?