09.01.18 11:43 Uhr
 2.367
 

Dortmund: Jugendlicher, der sein Gedächtnis verlor, meldet sich bei Polizei

 

Bei der Dortmunder Polizei hat sich ein Jugendlicher gemeldet, der sich an nichts mehr erinnern kann, wie er sagt: Er wisse weder wo er sei, noch wer er sei.

Die Polizei sucht nun nach Angehörigen des schätzungsweise 16-Jährigen, der akzentfreies Deutsch spreche und eine goldene Kette mit einem Ring, der im Inneren die Initialien "F.L. (oder S) - E.P. (oder T)" aufweist, trage.

Laut ersten Untersuchungen leidet der unverletzte Betroffene an einer retrograden Amnesie.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dortmund, Jugendlicher, Gedächtnis
Quelle: rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2018 12:02 Uhr von alexa_11
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spruch auf seinem T-Shirt "ALL WE HAVE IS NOW" passt super zu jemanden ohne Vergangenheit. ;-)
Auch die Initialen E. T. auf dem Ring brachten mich zum Schmunzeln.

Ich kenne ihn leider nicht, aber ich nehme mal an, da sein Bild jetzt im Internet ist, wird sich wohl bald jemand melden, der ihn kennt und die Story wird hoffentlich ein Happy End nehmen.
Kommentar ansehen
09.01.2018 12:04 Uhr von 17-Jahr-graues-Haar
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Wäre es einer unserer Gäste, hätten sie ihn auf 10 geschätzt, so ganz ohne Vollbart :)
Kommentar ansehen
09.01.2018 13:07 Uhr von 24slash7
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Anmerkung der Redaktion: Das Fahndungsfoto, das die Polizei veröffentlichte, haben wir gelöscht, da der Jugendliche identifiziert ist.
Kommentar ansehen
09.01.2018 14:34 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Der beste Freund der Mutter hat das für weniger als zweiundzwanzig Monate getan und kürzlich die Kredite für ihre Wohnung geklaut"
:D nice, haben wir selten hier
Kommentar ansehen
09.01.2018 15:04 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2018 15:36 Uhr von DerSchwarzseher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer die diagnose nicht verstanden :P
Kommentar ansehen
09.01.2018 19:12 Uhr von LaMonalisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einer retrograden Amnesie vergisst man nur teilweise . Es kann sein das die Person weiß wie sie heißt, aber nicht wo sie wohnt oder was mit ihr geschehen ist.

Es ist so, da gibt es kein wenn und aber. Alles andere ist nur dummes Gelabere oder gefährliches Halbwissen.
Kommentar ansehen
10.01.2018 00:01 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzseher, Lisa: Naja, ihr seht ja, es gibt Leute, die sich lieber durch Unwissenheit blamieren, als mal 5 Sekunden zu googeln. Oder vllt hat er ja vergessen, wie man das macht?^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?