09.01.18 11:05 Uhr
 997
 

Israel: Brisante Audio-Aufnahmen von Benjamin Netanjahus Sohn über Korruption

 

In Israel sind brisante Audio-Aufnahmen des Sohns von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu aufgetaucht.

In dem Gespräch ist ein offensichtlich angetrunkener Jair Netanjahu zu hören, wie er zu einem Freund vor einem Strip-Club sagt: "Mein Vater hat deinem Vater 20 Milliarden Dollar organisiert". Bei dem Freund handelt es sich um Kobi Maimons, den Sohn eines Besitzers von Gasfeldern vor Israels Küste.

Weiter äußerte sich Jair Netanjahu in dem Gespräch herablassend über Frauen und gibt an, 400 Schekel (umgerechnet knapp 100 Euro) für eine Prostituierte ausgegeben zu haben. Inzwischen entschuldigte er sich dafür, er habe unter Alkoholeinfluss "Unsinn erzählt" und nur Witze gemacht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Israel, Sohn, Korruption, Audio
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2018 11:46 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer was gegen ihn sagt ist ein Antisemit. War ja alles gelogen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?