06.01.18 10:54 Uhr
 2.186
 

Enthüllungsbuch über Donald Trump hat bereits Bestsellerlisten gestürmt

Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury", das Michael Wolff über den US-Präsidenten Donald Trump schrieb, hat bereits die Bestsellerlisten gestürmt.

Am gestrigen Freitag standen die Menschen in langen Schlangen vor den Buchhandlungen. KramerBooks öffnete bereits um Mitternacht, am Morgen war das Buch ausverkauft.

Das Buch basiert auf Informationen des ehemaligen Chefstrategen von Trump, Steve Bannon. Er beschreibt Trump vor allem als großes Kind. Trump äußerte, dass das Buch nur Lügen enthalten würde.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Enthüllungsbuch
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2018 13:12 Uhr von Jammm
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts das schon als Hörbuch? :D
Kommentar ansehen
06.01.2018 14:21 Uhr von fraro
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Warum gibt es so ein Buch nicht über Mutti?

Nichts zu enthüllen (kann ich mir nicht vorstellen)?

Aber in Deutschland würde sich vermutlich keiner trauen, das Buch zu kaufen (weil er dann als Regimefeindlich gebrandmarkt wäre).
Kommentar ansehen
06.01.2018 14:23 Uhr von dontcallmy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schön womit sich die Menschheit die Birne dicht brennt und schön weiter RTL, Pro7 usw. schauen.
Kommentar ansehen
07.01.2018 16:48 Uhr von Mauzen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was bringt denn die "Bestseller-Liste" noch, nachdem bekannt wurde, dass da gerne mal unliebsame Bücher rausgestrichen werden?

Das ist keine "Das wurde gekauft"-Liste, sondern eine "Das sollst du kaufen"-Liste. Genau so wie "Musik-Charts" einem sagen, was man denn hören soll.
Kommentar ansehen
07.01.2018 17:49 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ fraro
"Aber in Deutschland würde sich vermutlich keiner trauen, das Buch zu kaufen (weil er dann als Regimefeindlich gebrandmarkt wäre)."
Mach dich nicht lächerlich.
Schau dir an, was zu Bushs Zeiten in den USA los war. Da wurden u. a. Regierungskritiker als unpatriotisch angesehen, was für Amis etwas ziemlich schlimmes ist.
Kommentar ansehen
07.01.2018 18:46 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
---doppelt---

[ nachträglich editiert von TheRoadrunner ]
Kommentar ansehen
08.01.2018 13:27 Uhr von Indalagos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig, dass die Leute sowas auch noch kaufen. Reicht doch täglich den Mist zu lesen / hören den er so schon verzapft, da muss man nicht noch ein "Enthüllungsbuch" lesen um zu wissen, dass da etwas im argen ist...
Kommentar ansehen
11.01.2018 08:37 Uhr von haguemu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Trump auch was ab bekommt?
Schließlich hat sein Gezeter das Buch erst richtig interessant gemacht!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben