03.01.18 20:53 Uhr
 2.746
 

Zu lange Wartezeit: Ryanair-Fluggast klettert auf die Tragfläche der Maschine

Ein ungeduldiger Ryanair-Fluggast hat auf dem spanischen Airport von Malaga nach der Landung den Notausgang geöffnet und ist mit seiner Tasche auf eine der Tragflächen des Flugzeuges geklettert.

Offenbar verlor der 57-jährige Mann aus Polen die Nerven. Nach Ankunft der Maschine durften die Passagiere auch 30 Minuten nach der Landung die Maschine nicht verlassen. Ein Grund für den langen Aufenthalt gab das Bodenpersonal nicht bekannt.

Der Passagier wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen. Ihm wird Verstoß gegen die Flugsicherheit vorgeworfen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Maschine, Ryanair, Wartezeit, Fluggast
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2018 21:53 Uhr von Obvi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ihm wird Verstoß gegen die Flugsicherheit vorgeworfen.

Doch wohl nur, wenn er den Stunt während des Fluges vollführt hätte.
Kommentar ansehen
04.01.2018 01:28 Uhr von Steven_der_Weise
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat wohl der Pool und Hotelbar gerufen.

[ nachträglich editiert von Steven_der_Weise ]
Kommentar ansehen
04.01.2018 07:31 Uhr von Politisch_korrekt
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Steveb_der_Ungebildete

"Da hat wohl der Pool und Hotelbar gerufen."

Wie falsch ist DAS Deutsch denn, bitteschön?

Es muss heißen:
"Da haBEN wohl der Pool und DIE Hotelbar gerufen."

Man, man, man
Kommentar ansehen
04.01.2018 09:13 Uhr von ich-schiasnerv
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Politisch_korrekt
Scheinst es doch trotzdem verstanden zu haben was Steven_der_Weise damit sagen wollte.
Kommentar ansehen
05.01.2018 11:31 Uhr von Lucianus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ich eine Tür einfach geöffnet hätte bezweifle ich .. aber 30 Minuten sitzen ohne gesagt zu bekommen was überhaupt los ist oder wie lange es noch dauert ... würd mich auch stören.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Kleve: Pfarrer schickt Minderjährigem Tausende "unangemessene" Nachrichten
Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?