02.01.18 14:01 Uhr
 961
 

Bundesstaat New Jersey/USA: 16-Jähriger tötet seine Familie

 

Im US-Bundesstaat New Jersey soll ein 16-Jähriger am Silvesterabend seinen 44-jährigen Vater, seine 42-jährige Mutter, seine Schwester und eine Freundin der Familie erschossen haben.

Der Teenager ließ sich widerstandslos von der Polizei festnehmen. Er soll nach Erwachsenenstrafrecht wegen Mordes angeklagt werden.

Zum Motiv für die Bluttat machte die Polizei zunächst keine Angaben.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Familie, Bundesstaat, New Jersey, Jersey
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2018 16:00 Uhr von Klassenfreund
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ langunddick

Du solltest dringend das Gespräch mit deinem Betreuer suchen. Dein derzeitiger Zustand ist besorgniserregend.
Kommentar ansehen
02.01.2018 16:18 Uhr von Micanol
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@LangUndDick

Bist du von Natur aus so ein großer Schwachkopf oder musstest du dafür auf die Schule gehen?
Kommentar ansehen
02.01.2018 16:20 Uhr von Naikon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch jetzt: Wäre das auch passiert, wenn es schärfere Waffengesetze gäbe oder hätte er dann vielleicht alle abgestochen?

[ nachträglich editiert von Naikon ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?