30.12.17 14:57 Uhr
 5.540
 

Frankfurt: Männer schlagen 20-Jährigen mit Glasdildo krankenhausreif

Zwei Männer haben am Donnerstagabend einen 20-Jährigen an einem Parkhaus geschlagen und ihn mit einem Glasdildo krankenhausreif geprügelt.

Aus bislang unbekannten Gründen attackierten die beiden Männer im Alter von 20 und 26 Jahren den jungen Mann.

Die zwei Verdächtigen wurden wenig später im Frankfurter Bahnhofsviertel festgenommen. Bei einem fanden sie die Tatwaffe.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, schlagen
Quelle: hessenschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern
Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen
Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2017 15:41 Uhr von 17-Jahr-graues-Haar
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Glasdildo´s nur noch aus Sicherheitsglas erlauben!
Kommentar ansehen
30.12.2017 18:49 Uhr von El-Diablo
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2017 18:51 Uhr von Imogmi
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Bei einem fanden sie die Tatwaffe.

WO ? :-))

das kommt mir richtig spanisch vor....

[ nachträglich editiert von Imogmi ]
Kommentar ansehen
30.12.2017 18:52 Uhr von MartinRosenheim
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wer rennt denn bitte mit einem Glasdildo durch die Gegend und vorallem warum prügelt man damit auf einen ?
Kommentar ansehen
30.12.2017 21:51 Uhr von Jammm
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@El-Diablo
Paranoid? Es mag ja sein das es Ausländer waren. Aber vielleicht auch nicht. Das du überall Ausländer als Verdächtige siehst, sieht schon sehr nach krankhafter Paranoia aus.
Kommentar ansehen
31.12.2017 04:53 Uhr von LangUndDick
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Inländer marc und Glasdildo-news,
erschütternder als seine hate-news.

[ nachträglich editiert von LangUndDick ]
Kommentar ansehen
31.12.2017 13:51 Uhr von wotan5456
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol da kann der kerl ja froh sein das der nur mit den glasdildo verprügelt wurde^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben