29.12.17 14:14 Uhr
 721
 

Ägypten: Tote und Verletzte bei Angriff auf Kirche in Kairo

 

Bei einer Schießerei an einer koptischen Kirche nahe Kairo sind mindestens fünf Menschen getötet worden.

Aus Sicherheitskreisen hieß es, dass zwei Angreifer mit Waffengewalt versucht hatten, in die Kirche zu gelangen.

Die beiden Angreifer eröffneten dort das Feuer auf Sicherheitskräfte. Drei Polizisten und ein Zivilist sowie einer der Angreifer sollen getötet worden sein.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Verletzte, Kirche, Ägypten, Kairo, Tote
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2017 14:35 Uhr von CheesySTP
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Islam ist Frieden. LOL
Kommentar ansehen
29.12.2017 14:43 Uhr von sark_is_back
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend hat man aus der vergangenheit gelernt und wachleute eingesetzt.
wie gross wäre der "schaden" wären die sicherheitsleute nicht anwesend. ich will es mir gar nicht vorstellen
Kommentar ansehen
29.12.2017 14:56 Uhr von Atze2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist die CIA wenn man sie mal braucht?

Kopfschuss für den Iman und die kopten könnten in Frieden leben.

Wann kapieren unsere MDB endlich mal das Sunniten mit Shiiten nicht funktioniert?
Kommentar ansehen
29.12.2017 14:57 Uhr von Bigobelix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne, neue Welt, wenn wir wie die Amis alle Knarren tragen müssen, weil wir an den falschen imaginären Freund glauben?
Kommentar ansehen
29.12.2017 15:08 Uhr von ghostdog76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
darüber berichtet die Tageschau, über Kandel nicht .... soso... interesant wie unwichtig das eigene Volk ist , aber macht nur so weiter... das wird mal sehr weit Rechts enden bald
Kommentar ansehen
29.12.2017 15:13 Uhr von brochterbeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht vergessen , der Islam ist ein Teil von Deutschland !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?