28.12.17 18:05 Uhr
 4.512
 

Neumünster: Behandlung beim Kinderarzt zu langsam - Vater wird handgreiflich

 

Schon an der Rezeption des Kinderarztes wurden am 28. 12 Vater und mitgebrachter Begleiter unverschämt und waren kaum zu beruhigen. Auch der Hinweis, dass der Junge als nächstes zur Untersuchung käme, beruhigte die Situation nicht. Einer der Krawallmacher wollte dem Arzt sofort "eine donnern".

Während Väter anderer Patientenkinder das Schlimmste verhinderten rief das Praxisteam die Polizei. Die beiden Männer verließen mit dem Kind die Praxis. Dabei verwüsteten sie Teile der Inneneinrichtung. Einer der Männer kam jedoch zurück und schlug dem Arzt noch auf den Hinterkopf.

Sechs Polizisten und zwei Rettungswagen trafen wenig später ein. Einige Kinder waren durch den Vorfall traumatisiert. Die Kinder und der Arzt kamen in ein Krankenhaus, wo inzwischen auch das Kind der Randalierer behandelt wurde. Deren Personalien wurden festgehalten, eine Anzeige wurde erstattet.


WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Behandlung, Neumünster, Kinderarzt, langsam
Quelle: shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2017 18:14 Uhr von brochterbeck
 
+49 | -4
 
ANZEIGEN
Ich nehme JEDE Wette an das es da einen "Hintergrund" gibt der dem dummen Leser verschwiegen werden soll.
Kommentar ansehen
28.12.2017 18:17 Uhr von bingobanga
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Da kann man sich schon wieder denken zum welchen Personenkreis der Randalierer gehörte....
Jeder andere Mensch wartet bis er an der Reihe ist, aber die müssen sofort dran und das bei jedem Arzt weil sie denken etwas besonderes zu sein. Pack!
Kommentar ansehen
28.12.2017 18:33 Uhr von Launcher3
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2017 18:48 Uhr von Politisch_korrekt
 
+2 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2017 19:06 Uhr von MartinRosenheim
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2017 19:07 Uhr von Thomas66
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2017 19:10 Uhr von NordHorst
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ MartinRosenheim

Vielleicht war der Arzt auch Jude und wollte extra Geld erpressen?


*** Das war jetzt mal genauso bescheuert wie der Mist, den du gerade erbrochen hast ***
Kommentar ansehen
28.12.2017 20:03 Uhr von stahlbesen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen, dass der Onkel Doktor dem nicht im „dm“ begegnet...
Kommentar ansehen
28.12.2017 20:21 Uhr von horus1024
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
wenn sie sich diese Primitiven in ihrer Heimat so aufführen würden bekämen sie gleich von der Polizei auf die Fresse!
Ich die Naturvölker brauen scheinbar eine harte Hand, oder einen Diktator, man sieht ja was in den Länder los ist und wie sie sich verhalten und benehmen wenn man sie nicht unterdrückt.
Kommentar ansehen
28.12.2017 20:25 Uhr von 99dimensions
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
@Politisch_korrekt Nur Idioten reiten im Netz auf Rechtschreibfehler rum.
Kommentar ansehen
29.12.2017 00:03 Uhr von Tuvok_
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ja was meint ihr denn ? Der Arzt war halt so dumm nicht zu erkennen das die neuen Herrenmenschen die Praxis betraten, denen wir uns gefälligst unter zu ordnen haben, und ihre kleine Macho Nachzucht gleich lernt das er besser ist als die anderen und sofort drann kommt. Die anderen sind doch weniger Wert !
*Achtung Rabenschwarzer Sarkasmus*

Diese Typen verstehen nur eine einzige handfeste Sprache... Schade das wir es leider nicht mehr gewohnt sind solches Pack in die richtige Richtung umzubiegen in einem deutlichen "Gespräch" mit handfesten Argumenten.
Kommentar ansehen
29.12.2017 00:37 Uhr von fleissbildchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Egal welcher Herkunft der ist , das war einfach nur eine hirnverbrannte Aktion !
Kommentar ansehen
29.12.2017 02:42 Uhr von Obvi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, mein Arzt is auch nett. Dem würde ich keine ´donnern´ wollen. Seine Sprechstundenhilfen.. Naja.. Teilweise schon. Hab´s dann aber mit günstigen Pralinen geregelt. ^^

Inzwischen hat sich´s so bei ca. 1 Schachtel alle 2 Monate eingependelt, um den Privatpatientenbehandlungsstatus aufrecht zu erhalten. Plus ein Extra an entsprechenden Feiertagen natürlich :)
Kommentar ansehen
29.12.2017 06:00 Uhr von Politisch_korrekt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@99dimensions

Zitat:
"@Politisch_korrekt Nur Idioten reiten im Netz auf Rechtschreibfehler rum."

... sagen alle diejenigen, die es nicht geschissen bekommen, in korrektem Deutsch zu schreiben... *lach*

Das ist genau wie die Kleinschwänzigen, die immer sagen: "Es kommt nicht auf die Länge an!"...

Muahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar ansehen
29.12.2017 08:43 Uhr von puremind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war ganz klar eine Hartz4 Assel. Klar haben die die Nase vom Warten voll. Erst auf dem Amt und nun auch noch beim Arzt. Geht doch gar nicht. Was kommt als nächstes? Kontingentierung auf Bier für die Assis? Die sollen sich mal nen Job suchen. Und ja, auch solche Jobs für die man sich sonst zu fein ist....nur ufbasse...die "Fachkräfte" sind sich zu nichts schade und schnappen euch noch diese Jobs vor der Nase weg.
Kommentar ansehen
29.12.2017 12:51 Uhr von Krambambulli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Vater und mitgebrachter Begleiter" das sagt doch schon alles über die Herkunft dieser Gäste aus.
Kommentar ansehen
29.12.2017 13:47 Uhr von 99dimensions
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"sagen alle diejenigen, die es nicht geschissen bekommen, in korrektem Deutsch zu schreiben... *lach*"

Und selbst wenn es so wäre, wen juckt das? Außer Teenager im Manneskörper die dann mit dem Finger zeigen können und sich ins Fäustchen lachen wie du?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben