27.12.17 14:35 Uhr
 1.358
 

Messerattacke in Bonner City - 19-Jähriger verletzt

Am ersten Weihnachtsfeiertag hat in der Bonner City ein Mann aus einer Gruppe einen 19-Jährigen mit dem Messer angegriffen und ihn im Oberkörperbereich verletzt.

Zuvor hatten mehrere Personen in Höhe des Bonner Kaiserbrunnens den jungen Mann angesprochen. Plötzlich zückte einer von ihnen ein Messer und stach auf den 19-Jährigen ein, der später in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die Täter flüchteten. Die Polizei fahndet nach männlichen Personen mit südländischen Erscheinungsbild.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: City, Messerattacke
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2017 14:55 Uhr von sunny.crockett
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts schon Reaktionen von Merkel und Maas ? Sind diese wieder schockiert ? Ach, Opfer war kein Politiker, dann ist das für die Volksvertreter ja keine Erwähnung wert.
Kommentar ansehen
27.12.2017 14:56 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2017 15:04 Uhr von stahlbesen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bonn ist inzwischen ein Sammelbecken für Salafisten geworden, schade....es war mal, bis auf diverse stadtteile, ein charmantes Städtchen.
Kommentar ansehen
27.12.2017 15:08 Uhr von dillschwaiger
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Den Täterkreis kann man bestimmt noch scharf eingrenzen ,indem nur die 17 jährigen ins Auge faßt.
Kommentar ansehen
27.12.2017 16:54 Uhr von Bestmensch
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hielt mich kürzlich noch für einige Tage im ehemals beschaulichen Bonn auf- meiner Wahrnehmung nach hat es sich mittlerweile- gelinde gesagt- zu einer Multikulti-Kloake entwickelt!
Kommentar ansehen
30.12.2017 14:18 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Personen mit südländischen Erscheinungsbild...noch fragen ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?