25.12.17 22:03 Uhr
 8.757
 

Mexiko: Beleidige nie viral einen Drogenboss - Youtube-Star (17) totgeschossen

 

In einem Youtube-Video hatte der 17-jährige mexikanische Social-Media-Star Juan Luis Lagunas Rosales, Spitzname "El Pirata de Culiacán", einen berüchtigten Drogenboss, derzeitiger Anführer des Kartells "El Mencho", schwer beleidigt.

Er "könne seinen "Schw*** lutschen", sagte er betrunken in die Kamera. Nun ist er tot, er wurde mit 15 Schüssen in einer Bar in Tlaquepaque getötet. Die mexikanische Polizei prüft, ob der Mord mit der Beleidigung in Verbindung steht.

Mehre Männer sollen die Bar gestürmt haben und auf ihn gefeuert haben, auch ein Angestellter der Bar wurde dabei getötet. Nemesio Oseguera Cervantes -"El Mencho", ist derzeit einer der einflußreichsten Drogenbarone von Mexiko.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Mexiko, Drogenboss
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an
Texas: 16-Jähriger schießt in High School auf Klassenkameradin
Neumünster: "Bürgerwehr" will "Zwangsgebühr für neugeborene Ausländer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2017 22:03 Uhr von Bycoiner
 
+4 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2017 22:12 Uhr von Petabyte-SSD
 
+14 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2017 22:28 Uhr von Jammm
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@Petabyte-SSD
Und noch dazu wäre das eine neue Quelle für Steuern.
Kommentar ansehen
25.12.2017 22:32 Uhr von sonikku
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Für die Überschrift verdienst du auch mindestens eine Kugel, egal wohin.
Kommentar ansehen
25.12.2017 22:35 Uhr von Bycoiner
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2017 23:18 Uhr von michel29
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@ sonikku

vielleicht gibt auch bald seine Festplatte den Geist auf oder er vergisst sein 123456password

wär Strafe genug für unseren #Troll
Kommentar ansehen
25.12.2017 23:40 Uhr von Bycoiner
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 00:47 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 02:32 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 09:10 Uhr von brochterbeck
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Drogenboss müsste man sein ....
Kommentar ansehen
26.12.2017 09:14 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 09:29 Uhr von brochterbeck
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@Bycoiner
Mit anderen Worten , alles was du nicht hast und Welten von entfernt bist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung auch wenn bei dir der Weg weit , weit , weit .... ist.
Kommentar ansehen
26.12.2017 09:32 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 10:03 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 10:36 Uhr von michel29
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ troll

gibt wohl eher in deiner kurzen Pause in der Kantine
Ucha mit Brot oder Borschtsch und dann noch Schnee schaufeln vor der Troll Fabrik...im schattigen Jaroslavl
Kommentar ansehen
26.12.2017 11:07 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 12:11 Uhr von Hanna_1985
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
totgeschossen? Rly?
Bycoiner, vielleicht nen paar Bitcoins in einen Duden investieren...
Kommentar ansehen
26.12.2017 13:13 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 13:17 Uhr von Tilt001
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es heißt erschossen.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
26.12.2017 13:18 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Mit Verlaub - Du aber auch^^
--

duden.de/suchen/dudenonline/totgeschossen

starkes Verb!
Kommentar ansehen
26.12.2017 13:23 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2017 20:03 Uhr von NordHorst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hanna_1985

"in einen Duden investieren..."

Dann könnte sie mal nachschlagen, was viral bedeutet und was das in der Überschrift zu suchen hat. Nicht jedes Wort, dass man aufschnappt, kann man auch beliebig verwenden.
Kommentar ansehen
26.12.2017 20:38 Uhr von Thoretische-Technik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er "könne seinen "Schw*** lutschen"

nuja...sowas wie leute die drogen verkaufen: gehören an die wanad gestellt und...., hier in china heißt das auch: todestrafe.

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
26.12.2017 20:41 Uhr von Thoretische-Technik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"hier in china heißt das auch: todestrafe."... bei drogenfreiheit...wird man sogar lebendig ausgeweidet...damit reiche "west" leute...neue organe haben :)
Kommentar ansehen
26.12.2017 21:18 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was heißt viral?

Der Inhalt bei viralen Videos soll so spektakulär, geheimnisvoll oder lustig sein - dass es von Usern über soziale Netzwerke, E-Mails und mehr geteilt - und so für ein größeres Publikum -sichtbar wird.

Im Gegensatz zu traditionellen Videos - bieten virale Videos im Idealfall - einen überproportional großen Erfolg - bei geringem finanziellem und organisatorischem Aufwand.

Soweit so Klar?@Nordhost

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben