24.12.17 10:24 Uhr
 2.079
 

US-Präsident Trump beschimpft Migranten: "Alle haben Aids"

 

US-Präsident Donald Trump ist nach einem Bericht der "New York Times" bei einem Treffen mit Spitzenmitarbeitern so wütend über die hohe Zahl von Migranten gewesen, dass er sich mit drastischen Worten über bestimmte Ausländergruppen äußerte.

Aus Haiti kamen 15.000 Menschen, sie "alle haben Aids", gab der US-Präsident der Zeitung zu verstehen.

Ferner äußerte er sich Trump auch abfällig über nigerianische Migranten. Wenn sie erst einmal in den USA sind, würden sie niemals mehr "in ihre Hütten" in Afrika zurückkehren.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, US, US-Präsident, Migranten
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2017 11:43 Uhr von AntiDepp
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
https://www.n-tv.de/...

Einreiseverfahren: Richter hebt Trumps Stopp für Familiennachzug auf ...

http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
24.12.2017 12:05 Uhr von brochterbeck
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Trump for Bundeskanzler !
Kommentar ansehen
24.12.2017 13:07 Uhr von Zwergenvogel
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Naja,unser Königin denkt ja bis heute die Goldstücke würden wieder heimgehen........
Kommentar ansehen
24.12.2017 14:45 Uhr von fraro
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Es ist in der Politik eigentlich nicht üblich, dass jemand die Wahrheit sagt.
Kommentar ansehen
24.12.2017 21:59 Uhr von Wildcard61
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Trump ist auch kein Politiker.
Kommentar ansehen
25.12.2017 07:25 Uhr von NinoSiegburg
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat doch recht...aber mit der Wahrheit kann das Volk wohl nicht mehr umgehen nach jahrelanger systematischer Lügenpolitik.
Kommentar ansehen
25.12.2017 18:12 Uhr von Raus-hier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessene Krankheiten: Woran Flüchtlinge leiden - WELT
Geisenfeld: Flüchtling stirbt an Hepatitis B - FOCUS Online
Gesundheit: Dreimal mehr Hepatitis-B-Fälle in Bayern – Bayernkurier

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?