23.12.17 14:50 Uhr
 1.754
 

Italien: Weihnachtsmann fällt bei Schulaufführung tot um

Im süditalienischen Agropoli ist ein Mann, der als Weihnachtsmann verkleidet war, gestorben.

Der 45-Jährige brach überraschend auf der Bühne zusammen, als er den Kindern der Mittelschule Geschenke überreichen wollte.

Retter versuchten noch den Mann zu reanimieren, leider vergeblich. Als Ursache für den Zusammenbruch wird ein Herzinfarkt vermutet.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Italien, tot, Weihnachtsmann
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2017 17:26 Uhr von stahlbesen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sachen gibts...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?