22.12.17 11:17 Uhr
 2.627
 

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart

 

Mit sofortiger Wirkung ist der Nationalspieler Mario Gomez vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart gewechselt.

Damit wird der Stürmer zur Bundesliga-Rückrunde bei Stuttgart auflaufen und sagt: "Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein, dort wo alles für mich begonnen hat. Gerade in den letzten Tagen und in der heißen Phase habe ich immer mehr gespürt, wie sehr ich das will".

Gomez stand bereits bis 2009 beim VfB Stuttgart unter Vertrag, mit dem er 2007 Deutscher Meister wurde.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Mario Gomez, Mario
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2017 23:29 Uhr von Asasel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verräter...
Kommentar ansehen
23.12.2017 00:19 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damit ist Stuttgart wieder Abstiegskandidat geworden und Wolfsburg ist aus der Nummer raus!!
Kommentar ansehen
27.12.2017 01:24 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Chancentod wieder am Wandern xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?