22.12.17 10:49 Uhr
 2.660
 

Junge Mutter bekommt bisher ältestes "Schneebaby" aus dem Reagenzglas

 

Emma, so heißt das Baby, wurde in einem Reagenzglas gezeugt, verbrachte dort tiefgekühlt 24 Jahre und erblickte nun am 25. November 2017 das Licht der Welt.

Babys, die auf diese Art auf Eis liegen nennt man "Schneebabys". Emma ist nun das Älteste seiner Art, das jemals erfolgreich zur Welt gebracht wurde.

Die jetzigen Eltern von Emma hatten keine eigenen Kinder bekommen können, weil der Vater Mukoviszidose hatte und dadurch nicht zeugungsfähig war. Er findet aber: "Sie sieht ziemlich perfekt aus dafür, dass sie all diese Jahre eingefroren war".


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mutter, Junge, Reagenzglas
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2017 19:38 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe echt selten einen größeren Unsinn gelesen, als was dieser Autor hier von sich gelassen hat!
Kommentar ansehen
23.12.2017 09:37 Uhr von Me007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bycoiner muss man deswegen gleich so beleidigend werden mit NAZI und NSU?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an
Texas: 16-Jähriger schießt in High School auf Klassenkameradin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?