22.12.17 10:40 Uhr
 1.941
 

Fußball: Comeback von Neuer zur Nationalmannschaft erst im Frühling erwartet

Der Bundestrainer Joachim Löw rechnet erst im Frühjahr mit einer Rückkehr des Fußball-Nationaltorhüters Manuel Neuer. Der Plan sei, dass Neuer im Februar oder März wieder trainieren könne.

Damit bliebe ihm genügend Zeit, bis zur WM im Juni wieder komplett fit zu sein. Neuer hat aktuell mit seinem bereits dritten Mittelfußbruch zu kämpfen.

Joachim Löw äußerte mit Blick auf die WM: "Er ist der beste Torwart der Welt, ein Rückhalt, unser Kapitän. Mit dieser Ausstrahlung brauchen wir ihn unbedingt". Noch sei aber alles im Plan.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Comeback, Nationalmannschaft, Frühling
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?