21.12.17 17:38 Uhr
 5.235
 

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht

 

Der britische Schauspieler Christian Bale zog mit 17 Jahren in die USA, um dort seine Schauspielkarriere zu starten. Nun äußerte er sich in einem Interview mit "AOL Build" zu den Entwicklungen der amerikanischen Politik.

"Unsere Kultur wäre sehr viel reicher, wenn irgendwann nicht mehr nur weiße Männer an der Macht sind.", so Bale. Er sagt, dass die USA schon immer ein Land der Inklusion waren, deswegen würden seine Kinder einen amerikanischen Akzent haben.

Wenn weiterhin nur weiße Männer regieren, würde das Land der Inklusion immer weiter von seinen Idealen abrücken.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Macht, Christian Bale
Quelle: hellogiggles.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen
Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2017 17:50 Uhr von brochterbeck
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Rassist .
Kommentar ansehen
21.12.2017 18:05 Uhr von Max97
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja, was Christian Bale ignoriert ist, dass das reiche USA zwar von weißen Männern regiert wird, aber mal von dem reichen Kanada abgesehen, das ausnahmsweise auch von weißen Männern regiert wird, wird der Rest von beiden amerikanischen Kontinenten, das auch das arme Amerika genannt wird, nicht von weißen Männern regiert wird.

Wollen wir wirklich das ausdiskutieren?
Kommentar ansehen
21.12.2017 18:45 Uhr von sonikku
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und der nächste auf der schwarzen Liste. Bezwecken die damit irgendwas?
Kommentar ansehen
21.12.2017 20:58 Uhr von Zwergenvogel
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jo klar.

Damals als er noch unbekannt und arm war hat es ihn dahin gezogen nun hat er sein Glück und Geld in genau diesem System gemacht und kritisiert rum.

Wie glaubhaft.......
Kommentar ansehen
21.12.2017 21:01 Uhr von HC-9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In Spielbergs "Das Reich der Sonne"
war er erst 14.
....ich fühl mich alt...
Kommentar ansehen
22.12.2017 05:16 Uhr von NordHorst
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und würde die USA jetzt nicht von einem weisen Mann regiert, hätten seinen Kinder den Akzent nicht?
Als Obama an der Macht war, machte diese Inklusion eine Pause?
Hillary hätte die USA zwar in neue Kriege getrieben aber sonst wäre alles toll gewesen?

Er soll mal hierher kommen, freiwillig mit normalem Einkommen leben und dann die Segnungen der Alleinregierung durch eine Frau genießen...
Kommentar ansehen
22.12.2017 15:10 Uhr von uwele2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wer soll dann die Drogen verkaufen?
Kommentar ansehen
06.01.2018 21:37 Uhr von Dr_Simi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Unsere Kultur wäre sehr viel reicher, wenn irgendwann nicht mehr nur weiße Männer an der Macht sind."

Die afrikanischen Länder, in denen der "weiße Mann" nicht mehr an der Macht ist, sind eher ärmer geworden, sogar Südafrika.
Ich bin kein Freund des Kolonialismus, aber diese Promis sollten sich schon mal vorher überlegen, was sie daherplappern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben