21.12.17 10:45 Uhr
 950
 

Großbritannien: Vize-Premierminister tritt wegen sexueller Belästigung zurück

 

Der britische Vize-Premierminister und Kabinettschef Damian Green ist zurückgetreten, nachdem Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen ihn laut wurden.

Gegen den 61-Jährigen wurde intern ermittelt, weil er eine Frau ans Knie gefasst haben soll und ihr anzügliche SMS schickte. Zudem beschuldigten ihn ehemalige Polizisten, die auf seinem Dienstrechner Pornos fanden.

Premierministerin Theresa May verliert mit Green ihren engsten Verbündeten und gilt nun als noch geschwächter.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, zurück, Vize, Belästigung, Premierminister
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Shutdown" legt in USA öffentliche Einrichtungen lahm: Keine Einigung in Sicht
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2017 17:06 Uhr von brochterbeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen Tittenbildern und weil er einer Alten ans Knie gepackt hat treten in anderen Ländern Vizepremierminister zurück. Frau Merkel , gehen sie mal in sich und überlegen was sie dem Land angetan haben und ziehen endlich die Konsequenzen.
Kommentar ansehen
22.12.2017 06:15 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stell dich vors Kanzleramt Brochti, aber verschon uns doch endlich damit zu jeder News deine Rücktrittsforderungen oder Antiflüchtlingspropaganda reinzuzerren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern
Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Saudi Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?