19.12.17 11:38 Uhr
 1.413
 

USA: 22-Jährige wird von ihren eigenen Pitbulls totgebissen

 

Im US-Bundesstaat Virginia ist eine Hundehalterin von ihren eigenen beiden Pitbulls getötet worden.

Die 22-Jährige wurde leblos in einem Waldgebiet entdeckt, offenbar wurde sie von den Hunden totgebissen und zerfleischt. Beide Tiere saßen bei der Leiche, laut dem Vater der Frau, der sie fand, sah es so aus als würden diese sie "bewachen".

Am Tatort fand die Polizei über 60 blutüberströmte und zerfetzte Kleidungsstücke: "In meinen 40 Jahren Polizeiarbeit habe ich noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Ich hoffe, ich sehe so etwas nie wieder", so ein Sprecher.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2017 11:41 Uhr von Walder67
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wird von "ihren" Pitbulls totgebissen, nicht von "seinen".
Kommentar ansehen
19.12.2017 12:19 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
War sie Genderfluid oder warum wurde DIE 22-jährige von SEINEN eigenen Pitbulls zu Tode gebissen?
Kommentar ansehen
19.12.2017 13:14 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2017 17:43 Uhr von NordHorst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sollten Bycoiner ein paar Pitbulls schenken. Dann hört vielleicht ihr dummes Gequatsche auf.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?