17.12.17 12:36 Uhr
 6.181
 

USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau

Eine 62-jährige Amerikanerin hatte zwei Jahre lang Augentropfen genommen, da sie immer so trockene Augen hatte. Als sie die Augen immer schwerer öffnen und schließen konnte, ging sie schließlich zum Arzt. Dieser fand 100 Milben, die in ihren Augen leben.

Wie herauskam, hatte die Frau ihren Kopfkissenbezug seit fünf Jahren nicht mehr gewechselt, was wohl einer der Gründe für die Parasiten ist. Allerdings haben Millionen von Amerikanern Milben, die in ihrem Gesicht oder den Wimpern leben.

Durch einen übermäßigen Mascara-Gebrauch oder altes Make-Up kann der Parasiten-Befall entstehen. Allerdings sind die Milben in den meisten Fällen ungefährlich. Symptome können Augenjucken und eine verschwommene Sicht ein.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, Hygiene, leben, Wimpern
Quelle: hellogiggles.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Wegen Orkan "Friederike" kommt Baby mit Telefonanleitung in Auto zur Welt
Studie: Zu viele Selfies sind ein Zeichen für eine psychische Störung
Test zur geistigen Gesundheit: Donald Trump musste Löwen und Nashörner benennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2017 11:30 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich exakt 100?
Kommentar ansehen
18.12.2017 11:45 Uhr von 24slash7
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Keine Milbe ist illegal, nirgends
Kommentar ansehen
19.12.2017 09:37 Uhr von LangUndDick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Millionen Menschen sind betroffen.
http://www.praxisvita.de/...

Frau wäscht Kissenbezug 5 Jahre nicht!
http://www.news.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?