16.12.17 13:41 Uhr
 4.188
 

McLaren Senna - Ein Rennwagen für die Straße

 

Der McLaren Senna ist eine Hommage an den ehemaligen brasilianischen Formel1-Piloten Ayrton Senna. Er wurde als Rennwagen für die Straße konzipiert und wiegt knapp nur 1.200 Kilogramm.

Sein V8-Motor leistet 800 PS und katapultiert den McLaren Senna wie eine Rakete nach vorne. Spezielle Aerodynamikteile erhöhen den Anpressdruck auf die Straße.

Von diesem Rennwagen für die Straße werden nur 500 Stück gebaut. Alle Exemplare sind bereits zu einem Stückpreis von 750.000 englischen Pfund verkauft.


WebReporter: Der.rasende.Reporter
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Straße, McLaren, Rennwagen, Senna
Quelle: finestautomotive.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2017 14:14 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2017 14:55 Uhr von WieBitte
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bycoiner du musst den Bitcoin nicht mehr anpreisen, den jetzt kann kein Normaler Anleger mehr Millionär werden wenn er jetzt einsteigt bei dem Kurs.

Zur anfangs Zeit da konnte man noch mit 10€ 100€ 1000 Multimillionär oder sogar Milliardär werden bei Kursen von 0,0001-0,01 aber das ist schon lange vorbei das Risiko ist jetzt eher höher das man Verluste macht als Hohe gewinne zu erreichen 14000€ für ein Bitcoin ist vielleicht nicht das ende aber eine Verzehnfachung sehe ich da nicht mehr.
Kommentar ansehen
16.12.2017 15:04 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2017 15:13 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2017 18:43 Uhr von WieBitte
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Armselig und Blöd naja wenn Du meinst....

Ich denke mal eher das du den Hype verpasst hast und jetzt krampfhaft noch aufspringen möchtest sonst würdest Du nicht so ein Müll schreiben.

Alleine dein art zu Schreiben sagt schon das du gar keine Bitcoin hast oder eben zuspät eingestiegen bist, keiner wäre so herablassend wie Du wenn er Dick investiert wäre.

PS.: wer sagt Dir den das ich nicht schon lange lange lange meine Wallet gefüllt habe...

[ nachträglich editiert von WieBitte ]
Kommentar ansehen
17.12.2017 15:18 Uhr von dontcallmy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieder nur ein Spielzeug für die , die eh alles haben
Kommentar ansehen
18.12.2017 17:00 Uhr von brazzo007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fahrzeug von Ayrton Senna Fans, für Ayrton Senna Fans ...
.... ..... .......... ! von wegen !

Ayrton selbst würde sich im GRAB umdrehen.


Spoiler: Es geht hier NUR um Geld. Nicht um -auch nur im geringsten - um Rennsportlegende = A.S.=
Kommentar ansehen
18.12.2017 18:43 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
" wieder nur ein Spielzeug für die , die eh alles haben "

Ja deine Armut kotzt mich an, streut Kaviar unters Volk damit der Pöbel drauf ausrutscht. Was regst du dich auf, es gibt Menschen die haben eine 20 Millionen Yacht in MonteCarlo vor Anker. Spar dir deinen Hass lieber auf wenn so ein reiches Muttersöhnchen seinen 2 Millionen Boliden auf der Autobahn geschrottet hat.

Letztlich finde ich solche Autos nur noch witzig. Die kosten den Halter nochmal Ultimativ viel Geld in Wartung und Inspektion, fressen unverschämt viel Sprit was auch Geld kostet und müssen dann hinter jemanden kriechen der mit seinem Dacia vor ihnen herfährt. Ich fahre selbst ein relativ flottes Auto und bin eigendlich nur noch am Kotzen im Straßenverkehr, nirgendwo gehts mehr vorwärts weil nur noch die ultimativen Blindgänger unterwegs sind, sprich die die man beim Abbiegen um die Ecke tragen muss. Ich behaupte mit Fug und Recht das Autofahren heutzutage keinerlei wirklichen Spass mehr macht. Und mit 800PS unterm Hintern biste deinen Lappen auch relativ flott loß. Also Wayne die Karre.
Kommentar ansehen
19.12.2017 13:42 Uhr von ForenTroller
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
> Wenn de meine Kommentare verfolgt hättest - würdest Du wissen - dass er bis 500 000 steigen tut.
> 500 000 steigen tut.
> steigen tut.
> TUT.


Bycoiner mfw
Kommentar ansehen
27.12.2017 23:59 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Alle Exemplare sind bereits [...] verkauft."
Och Mann... endlich ein Auto, das mir so richtig gefällt -.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben