14.12.17 17:15 Uhr
 2.279
 

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

 

Ein Manager, der beim Konsolenhersteller Hyperkin arbeitet, hat bei einem Rundgang in seiner Firma zufällig einen Prototypen von einem Nintendo 64 im Mini-Format entdeckt und abfotografiert.

"Ich habe eine Foto von einem N64-Handhelden geschossen, aber es war nicht meine Intention, die Information zu leaken. [...] Ich will nur, dass sie schnell fertig werden.", so der Manager.

Er ist sich nicht sicher, ob er für seine Aktion nun seinen Job verliert. Hyperkin hat inzwischen bestätigt, dass ein Prototyp existiert. Aber ob der Handheld überhaupt auf den Markt kommt, ist noch nicht entschieden.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Version, Mini, Nintendo, Es, Nintendo 64
Quelle: comicbook.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Die am meisten verkaufte Konsole zu den Feiertagen war der Nintendo 64
Project64: Nintendo 64-Emulator in finaler Version erschienen
Kindle Fire Hack bringt Nintendo 64 Spieleklassiker aufs Tablet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2017 19:03 Uhr von BurnedSkin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was denn nun, Mini-Version oder Handheld? Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte.
Kommentar ansehen
15.12.2017 13:47 Uhr von wotan5456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch eh nur ne frage der zeit sofern es für das mini n64 auch wieder dieses hackchi programm gibt werd ich mir die wohl auch noch holen^^
Kommentar ansehen
17.12.2017 14:53 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens ist das ein Kundenbetreuer (Senior Account Manager) und kein Angestellter in leitender Position (Manager), zweitens ist das ne vollkommene Schwachsinnsnews, hat mit den Nintendo Classics im Mini-Format nix zu tun.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Die am meisten verkaufte Konsole zu den Feiertagen war der Nintendo 64
Project64: Nintendo 64-Emulator in finaler Version erschienen
Kindle Fire Hack bringt Nintendo 64 Spieleklassiker aufs Tablet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?