14.12.17 14:57 Uhr
 2.018
 

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

In einer S-Bahn nach Düsseldorf hat sich ein Exhibitionist vor den Augen der Fahrgäste so lange selbst befriedigt, bis er einen Orgasmus hatte.

Eine Frau hatte das Sicherheitspersonal zwar alarmiert, doch das kam zu spät. Nach der zwölfminütigen Fahrt sei er einfach ausgestiegen.

"Nach ersten Ermittlungen benutzte der Unbekannte diese Linie nicht zum ersten Mal", berichtet die Bundespolizei, die nun nach dem etwa 40- bis 50-Jährigen sucht, der eine rote Mütze sowie ein rotes Oberteil trug.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Bahn, S-Bahn, Orgasmus
Quelle: waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2017 15:33 Uhr von Jalapeno.
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Der Nikoklaus !
Kommentar ansehen
14.12.2017 15:33 Uhr von Babble22
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bahn fahren macht schon einen geil ??????????????
Kommentar ansehen
14.12.2017 15:39 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hatte er Bitcoins gekauft und war von dem Höhenflug so begeistert, daß er es irgendwie ausdrücken mußte.

Rote Mütze, rotes Oberteil? Wenigstens nicht braun.... .
Kommentar ansehen
14.12.2017 16:12 Uhr von Disskurs
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Er hatte Schienenersatz-Verkehr
Kommentar ansehen
14.12.2017 19:34 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bahn kommt *g*
Kommentar ansehen
14.12.2017 19:41 Uhr von Eule99
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
eine rote Mütze sowie ein rotes Oberteil trug.
Schulz von der SPD
Kommentar ansehen
14.12.2017 20:02 Uhr von DuyWarlord
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver

dieses Mal nicht zu spät (vielleicht sogar zu früh ;)

@News:

Bei der Beschreibung fehlt mir noch sein bestes Stück. Dies würde zusätzlich bei der Tätersuche helfen.
Kommentar ansehen
14.12.2017 20:41 Uhr von tvpit
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich im Triebwagen befand,war es doch legitim?
Kommentar ansehen
14.12.2017 21:22 Uhr von frederichards
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der eine rote Mütze sowie ein rotes Oberteil trug.......

Der Weihnachtsmann? . Nicht zum ersten Mal mit der S-Bahn gefahren?????

lol rofl hihihhihihihi
Kommentar ansehen
15.12.2017 05:32 Uhr von Tilt001
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Werte Fahrgäste, einfach mal reinschlagen, kann doch so schwer nicht sein!
Kommentar ansehen
15.12.2017 07:13 Uhr von Modellbahnfahrer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn"

und sang dabei:

"Süßer die Glocken nie klingen..."

Und "kurz davor" wurde es flotter mit:

Jingle Bells, Jingle Bells....
Kommentar ansehen
15.12.2017 10:51 Uhr von hesch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Tilt001,
wenn man berechtigterweise reinschlägt, zahlt man nachher ein Leben lang für einen Doofen, der sich selbst in der S-Bahn nicht unter Kontrolle hatte. Man würde dich mit der vollen Härte des Gesetzes bestrafen. Deutschland 2017 !!!
Kommentar ansehen
16.12.2017 09:46 Uhr von Tilt001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Exhibitionisten provozieren die Gewalt. Die greifen die Werte und Moralvorstellungen der Bürger an. Die Kinder schockieren sie am meisten durch die Endwürdigung der hier auch verängstigten und wehrlosen Eltern.

Alles was folgt kann also nur Notwehr sein.

Es gibt bestimmt kein Richter in Deutschland der das anders sieht. Man muss sich da bestimmt nicht zurück halten.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben