14.12.17 10:47 Uhr
 2.596
 

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen

 

In Südamerika wurde berichtet, dass Papst Franziskus auch über den Instant-Messaging-Dienst Whatsapp seinen Segen erteile.

Papst-Sprecher Greg Burke hat dies nun dementiert: "Der Papst verwendet nicht Whatsapp. Er verschickt weder Botschaften, noch erteilt er seinen Segen mit diesem Mittel".

Twitter nutzt der Papst allerdings schon und hat auf dem Kurznachrichtendienst bereits 43 Millionen Follower.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Vatikan, Papst Franziskus, WhatsApp, Franziskus, Segen
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Papst Franziskus hat "wirklich Angst" vor drohendem Atomkrieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2017 12:33 Uhr von Disskurs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieviele Follower hat Gott?
Kommentar ansehen
19.12.2017 01:03 Uhr von wotan5456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach was denn vor jahren mal gelesen irgend ein priester hat nen exorzismus über skype durchgeführt xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Papst Franziskus hat "wirklich Angst" vor drohendem Atomkrieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?