14.12.17 10:11 Uhr
 1.049
 

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben

 

Dem Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein wird vorgeworfen, mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben, es ist gar von Vergewaltigungen die Rede. Auch Schauspielerin Salma Hayek bezichtigte ihn, sie mehrfach sexuell bedrängt zu haben.

Weinstein äußerte sich nun zu den Vorwürfen und sagte, sie seien falsch: "Alle sexuellen Vorwürfe von Salma sind nicht korrekt und wurden von anderen, die Zeugen der Ereignisse waren, anders wahrgenommen", teilte ein Sprecher des 65-Jährigen mit.

Hayek hatte gesagt, Weinstein habe sie immer wieder aufgefordert, mit ihm zu duschen, sich massieren zu lassen oder mit ihm Oralsex zu haben. Sie habe immer wieder Nein gesagt und Weinstein drohte daraufhin, sie umzubringen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexuell, Salma Hayek, Harvey Weinstein
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2017 11:58 Uhr von Disskurs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was nützt da jetzt noch ein Dementi? Bei Masse an Vergehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?