13.12.17 11:42 Uhr
 603
 

Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"

 

Der ehemalige Manchester-United-Trainer Louis Van Gaal kann der neuen Taktik seines Ex-Vereins nicht viel abgewinnen.

Unter dem neuen Coach Jose Mourinho sei die Mannschaft "langweilig" geworden, lästerte der Niederländer. Er sieht sich inzwischen lieber den Rivalen Manchester City an.

"Ich habe immer Angriffsfußball gespielt. Nun tun sie das nicht, weil Mourinho so defensiv spielen lässt" erklärte van Gaal.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester, Van, Mourinho
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2017 12:35 Uhr von Imogmi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Eerfolg spricht aber für Mourinho , 2.Platz in der Tabelle .
zu deinen Zeiten , LvG, war man froh wenn man die Quali für die Europa-Ligue geschafft hat, meistens war aber kein internationaler Wettbewerb drin.
Kommentar ansehen
13.12.2017 22:13 Uhr von sunny.crockett
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Imogmi

Ja, Erfolg hat Mou meistens gehabt, allerdings spielen seine Mannschaften meist auch einen eher unansehnlichen Fussball.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?