12.12.17 11:26 Uhr
 1.494
 

USA: Kind erschießt aus Versehen zweijährige Schwester

 

In Park City im US-Bundesstaat Utah hat ein Kind mit einer Waffe gespielt und dabei aus Versehen seine zwei Jahre alte Schwester erschossen.

Das Mädchen wurde sofort in eine Klinik gebracht, doch dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Die Waffe lehnte offenbar einfach an der Hauswand, so dass das Kind leicht Zugang zu dieser hatte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Schwester, Versehen
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2017 12:53 Uhr von Stephan186
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
USA! USA! USA!
Kommentar ansehen
12.12.2017 13:27 Uhr von Peitschendoc
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Selber Schuld. Wäre die 2 Jährige ebenfalls bewaffnet gewesen so hätte sie sich wehren können. Das ist das gängige Argument der Waffenlobby in den USA. Alles kranke Spinner dort.
Kommentar ansehen
12.12.2017 14:08 Uhr von Gierin
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
USA - Das einzige Land auf der ganzen Welt, wo die Gefahr gross ist, dass man von einem Kleinkind erschossen wird.
Kommentar ansehen
12.12.2017 15:23 Uhr von Santa-Clause
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Waffe soll "laut Quelle" ungeladen an der Hauswand gelehnt haben.

Liebe Waffennarren, mit einer ungeladenen Waffe, kann man niemanden erschießen.

Klingt komisch, ist aber so!

Ich hoffe neben der Strafe, das deren Tochter tot ist, der Sohn wahrscheinlich für immer einen Knacks weg hat, geht der, der die "ungeladene Waffe" dort abstellt hat, für lange lange Zeit in den Bau.
Kommentar ansehen
12.12.2017 19:04 Uhr von Klassenfreund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch nur, dass sich laut Quelle aus der ungeladenen Waffe "beim tragen an einen anderen Ort" der tödliche Schuss gelöst haben soll?

Ich habe das Gefühl, da schwindelt jemand.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?