11.12.17 14:58 Uhr
 1.762
 

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs

 

Popstar Samantha Fox hat den kürzlich verstorbenen Sänger David Cassidy in ihrer bald erscheinenden Autobiographie "Forever" beschuldigt, sie sexuell attackiert zu haben.

Der Vorfall ereignete sich ihren Angaben nach in einem Restaurant, wo Cassidy ihr in die Toilette gefolgt sei: Dort habe er sie mit einer Erektion an die Wand gedrückt, ihr die Zunge in den Mund gesteckt und ihr an den Busen gefasst.

Fox befreite sich mit einem Tritt in Cassidys Gemächt und schlug ihm ihren Ellbogen ins Gesicht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Fox, Samantha Fox
Quelle: theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2017 15:10 Uhr von Peter261286
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Mal schauen wann der erste kommt der Adolf Hitler des sexuellen übergriffs beschuldigt...
Kommentar ansehen
11.12.2017 15:22 Uhr von dillschwaiger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Geht ja zu wie im Hamsterkäfig !
Kommentar ansehen
11.12.2017 15:24 Uhr von Max97
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Und was lernen wir daraus? Sexuelle Belästigungen sind wie Atmen. Jeder macht es. Und was jeder macht kann nicht falsch sein.

So langsam schwindet mein Mitleid gegenüber Opfern gegen Null.
Kommentar ansehen
11.12.2017 15:55 Uhr von Imogmi
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Fox befreite sich mit einem Tritt in Cassidys Gemächt und schlug ihm ihren Ellbogen ins Gesicht."
Da sollten doch die Nachkommen von David Cassidy vorsorglich eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen :-))

will die damit PR für ihr Buch machen , weil es sonst keiner kaufen will ?
Kommentar ansehen
11.12.2017 16:04 Uhr von 24slash7
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Warum hat sie ihm nicht auf die Zunge gebissen?

Diese "Stars" werden immer erbärmlicher...

[ nachträglich editiert von 24slash7 ]
Kommentar ansehen
11.12.2017 16:15 Uhr von actionboy
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Touch Me, Touch Me, I Wanna Feel Your Body, Touch Me, Touch Me Now ! :-)

[ nachträglich editiert von actionboy ]
Kommentar ansehen
11.12.2017 16:39 Uhr von actionboy
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Samatha Fox - Touched Me (2017) The Brand New Hit Single

He had Touched Me, Touched Me, I Didn´t Want To Feel His Body, Touched Me, Touched Me In The Past...
Kommentar ansehen
11.12.2017 16:46 Uhr von Leichenvater
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar und nun sollten auch noch Forderungen kommen.
Wie tief ist sie nur gefallen echt schade.
Kommentar ansehen
12.12.2017 08:41 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja tote können sich ja nicht wehren und Frau Fox braucht wohl wieder aufmerksamkeit
Kommentar ansehen
12.12.2017 09:05 Uhr von Zwergenvogel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal so gesagt.

Wer hat ihre Hupen denn noch nicht gesehen ?

Zwängt sich in Klamotten die nur mit Mühe alles zusammenhalten und will dann ernst genommen werden......
Kommentar ansehen
12.12.2017 09:57 Uhr von Modellbahnfahrer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kommen die eigentlich erst JAHRZEHNTE später damit, dass die befummelt oder sonstwas wurden?
Kommentar ansehen
12.12.2017 22:23 Uhr von brazzo007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Peter261286

...deinen Post versteh ich nicht wirklich.

Aber was ich verstehe, ist, das du ein abgehalfterter Mother****** bist.

Du Mitläufer.
Kommentar ansehen
14.12.2017 01:31 Uhr von Spamdownloader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Cassidy hat sich nur an Ihren früheren Hit "" Touch me . I wanna feel your Body"" erinnert :-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben