11.12.17 10:32 Uhr
 2.501
 

YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert

Das britische YouTuber-Duo unter dem Account TGFbro, bestehend aus Jay Swingler und seinem Bruder Romme, wurde durch gefährliche Experimente berühmt.

Nun erstickte Swingler an einer dieser Mutproben fast: Er zementierte seinen Kopf in eine Mikrowelle, dabei wurde die Luftzufuhr blockiert, da das benutzte Polyfill sich beim Trocknen ausdehnte.

Die Feuerwehr musste den Mann in einem einstündigen Einsatz befreien und reagierte verärgert: "Das war ein Notruf, der uns vielleicht davon abgehalten hat, jemandem zu helfen, der unverschuldet in Not geraten ist".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Kopf, YouTube, Mikrowelle, Mutprobe
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2017 10:53 Uhr von DuyWarlord
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sie haben das Video dazu übrigens hochgeladen (10:38 min). 3 Millionen Aufrufe.

Wenn er dabei verreckt wäre, hätte es bestimmt 10mal soviele Aufrufe gegeben. Das sollten sie sich auch überlegen.
Kommentar ansehen
11.12.2017 11:27 Uhr von Askeria
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
darwin wirds richten....
Kommentar ansehen
11.12.2017 12:49 Uhr von wapolexx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit wird bestraft.
Kein Mitleid.
Kommentar ansehen
11.12.2017 16:38 Uhr von Leichenvater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu viel Strahlung abbekommen im Leben, oder vom Wickeltisch gefallen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Kleve: Pfarrer schickt Minderjährigem Tausende "unangemessene" Nachrichten
Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?