10.12.17 14:04 Uhr
 1.412
 

Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen

 

Bei der Messe "Walker Stalker Con" in New Jersey hat Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead") angedeutet, dass er Batman in dem kommenden Flash-Film "Flashpoint" spielen wird.

Er sagte konkret: "Es gibt eine Rolle im DC Universum, auf die ich ein Auge geworfen habe." Da er schon in der Vergangenheit sein Interesse an der Rolle des Batman äußerte, nimmt man an, dass er sich hier wieder darauf bezieht.

Morgan spielte Batmans Vater in "Batman v Superman: Dawn of Justice". In dem Film "Flashpoint" handelt es sich um ein alternatives DC-Univserum, in dem Batmans Eltern nicht gestorben sind, sondern Bruce Wayne selbst stirbt. Sein Vater wird daraufhin Batman.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Batman, Flash, Morgan
Quelle: comicbook.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2017 14:42 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht, Batfleck war ja eh nur eine Zwischenlösung und kriegt nicht mal nen eigenen Film... Und Morgan ist schon einer, der so nen ähnlichen Psycho-Batman wie Bale spielen könnte...
Kommentar ansehen
12.12.2017 17:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenbei HAT Morgan schon mal sowas wie einen Superhelden gespielt, den Comedian in "Watchmen".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?