07.12.17 12:15 Uhr
 4.467
 

"Das ist Mord": Recep Tayyip Erdogan behauptet, Westen stehle Muslimen Kinder

 

In einer Rede hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan schwere Vorwürfe gegen den Westen erhoben.

Er beschuldigt den Westen, muslimischen Familien ihre Kinder zu stehlen. Seine Minister hätten solche Fälle in den Niederlanden und in Österreich dokumentiert.

"Das ist ein Massaker, das ist Mord, ihr dürft mir mein Kind nicht stehlen", so Erdogan in der obskuren Ansprache auf dem 2. Wirtschaftskongress für Frauen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mord, Recep Tayyip Erdogan, Westen, Erdogan, Tayyip Erdogan
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt
Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2017 12:28 Uhr von shortnewz
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, es kann nicht mehr schlimmer werden mit dem Ziegen-Mufti und dann schafft er es tatsächlich, noch einen drauf zu legen.
Kommentar ansehen
07.12.2017 12:36 Uhr von dillschwaiger
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat ganz schön einen an der Klatsche.
Kommentar ansehen
07.12.2017 12:37 Uhr von Gierin
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Ach darum hat es soviele Türken in Westeuropa. Die wurden alle als Kind entführt.
Kommentar ansehen
07.12.2017 12:38 Uhr von Wackelpudding3000
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann er gern alle zurückhaben!
Kommentar ansehen
07.12.2017 12:39 Uhr von brycer
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Recep Tayyip Erdogan wird immer besser darin, andere Länder zu verleumden.
Kann er für seine Behauptungen Beweise vorlegen? Wahrscheinlich nicht, weil es keine gibt.
Erdogan ist aber sehr gut darin, das fehlen von Beweisen für die Bestätigung der Richtigkeit seiner Anschuldigung zu halten.
Merkt die Welt denn nicht, wie der Größenwahn ihn immer mehr auffrisst? Das Schlimme ist aber auch dass ihm so viele seiner Landsleute folgen.
Da muss ein sehr schlimmes Virus dort unten grasieren.
Ziegen als Überträger? ;-P
Kommentar ansehen
07.12.2017 12:41 Uhr von AgentShorty
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2017 13:39 Uhr von Thoretische-Technik
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
hoffe er erhält seine strafe: KOPFSCHUSS

der man ist einfach ekelhaft, ein adolf hitler 2.0

wieviele kinder hat er den stehlen lassen? das sind hunderttausende!
wieviele kinder hat er verheiratet mit seinen mufti freunden?

wieviele kinder läst er in den kurden gebieten ermorden?


wann wacht europa auf und tut die türkei als diktatur brantmarken und jeglichen umgang mit der türkei zu unterbinden.




[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
07.12.2017 14:08 Uhr von Waterboy7000
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Und nicht nur das, wir geben ihnen Schweinefleisch zu essen und verarbeiten sie danach zu Soylent Green!
Kommentar ansehen
07.12.2017 14:47 Uhr von Tomo85
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Na aus irgendwas müssen wir doch das Soylent Green machen Erdo...
Kommentar ansehen
07.12.2017 15:39 Uhr von Atze2
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ja klar, der Chef vom Jugendamt ist immer noch das Bundesministerium BMFSFJ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) und NICHT die AKP samt Erdogan.

Wenn eine "inobhutnahme" eines türkischen Kindes nötig ist machen die das nicht wegen Rassissmus oder sonstigem Gedöns, sondern weil es unbedingt nötig ist.
Kommentar ansehen
07.12.2017 16:06 Uhr von Imogmi
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ AgentShorty
"das sind nicht nur muslimische, es sind generell Kinder von Ausländern die gelegentlich von Jugendämtern gestohlen werden"

ich wusste nicht das um sie kümmern jetzt stehlen heißt, aber warum nicht, auch unfähigen einheimischen Eltern werden die Kinder genommen wenn sie UNFÄHIG sind diese zu erziehen.
Da muss es aber viele unfähige lt. Erdogan geben :-))

Das er nicht zurechnungsfähig sein kann zeigt dies : " Mehr zum Thema: Irres Interview: Erdogan macht Deutschland 3 schwere Vorwürfe – nur Merkel lobt er"

schaut euch das Video an, da braucht man nur den Namen tauschen dann stimmt es auch für ein Land in Mitteleuropa.
Kommentar ansehen
07.12.2017 16:13 Uhr von sünder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße,13 ter
Hab ich so lange gelacht?
Kommentar ansehen
07.12.2017 16:47 Uhr von Fishkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds irgendwie prima. Jedesmal wenn er sein dummes Maul aufmacht disqualifiziert er sich selber und das ordentlich. Unter seiner Regentschaft mache ich mir weder Sorgen um einen EU Beitritt der Türkei noch um diese von ihm so begehrten Visa. Ich hoffe der lässt noch mehr solcher Klöpse vom Stapel. Doch leider ist es um ihn relativ ruhig geworden seitdem die EU bzw. Deutschland die Geldbörse zugeklappt haben.
Kommentar ansehen
07.12.2017 16:49 Uhr von denksport
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erdogan der Frauenversteher, lol.
Kommentar ansehen
07.12.2017 17:49 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2017 22:21 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Dillscheisser und Wackel ossies, Erdogan ist jeh nach Auge des betrachters gut oder Böse, genau wie esa Hitlerchen war.
Kommentar ansehen
07.12.2017 22:35 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Erdogan ist Putins bester Freund, warum wohl?
Kommentar ansehen
07.12.2017 22:43 Uhr von olli58
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Erdogan, dann rate ich dir deine Schäfchen schnellstens zurück in deinen Stall zu holen.
Ich wäre dir übrigens überaus dankbar dafür.
Kommentar ansehen
08.12.2017 01:55 Uhr von Wildcard61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was der nimmt, aber eine einzelne Substanz kann es nicht sein. Das ist eine ziemlich fiese Mischung.
Oder verunreinigtes LSD.
Immer wenn Ich was von Untererdi mitkriege, fällt Mir ein alter Witz ein.
Mo hatte seine Kokslieferung auf dem Teppich verstreut und keinen Staubsauger. Also hat er anstatt saubere Lines den Teppich mit der Nase abgesaugt.
Im anschließenden Trip aus schlechtem Koks, Rattenkot und Kameldung hat er den Koran diktiert.


[ nachträglich editiert von Wildcard61 ]
Kommentar ansehen
08.12.2017 09:38 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher, dass trump nich erdogans gestohlener zwilling is? der typ sollte mal ordentlich kacken gehen, vielleicht rutscht dann die scheiße ausm hirn etwas nach...