07.12.17 12:09 Uhr
 2.546
 

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake

 

Vor kurzem sorgten Bilder einer Iranerin für Entsetzen. Die Dame wollte aussehen wie die Schauspielerin Angelina Jolie und hatte deshalb angeblich über 50 Schönheitsoperationen hinter sich.

Die 19-Jährige sieht auf den Bildern wie eine Horrorversion des Hollywood-Stars aus und sagte nun, dies sei alles nur ein Fake: Die Veränderungen seien mit Schminke und Photoshop entstanden und sie amüsiere sich sehr über die Reaktionen darauf.

"Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung. Meine Fans wissen, dass es nicht mein echtes Gesicht ist", so die Frau, die sich auf Instagram sahartabar_afficilalll nennt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Iran, Angelina Jolie, Fake
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2017 13:30 Uhr von Disskurs
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da alle in der digitalen Welt leben, braucht es wohl tatsächlich keine echten OPs mehr. Photoshop ist das neue Botox. In echt gucken sich die Menschen eh nicht mehr gegenseitig an...
Kommentar ansehen
07.12.2017 15:29 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
War doch klar! :-)

Aber lest euch mal die Hass Kommentare bei GMX durch ... nur Vollidioten. Bestätigt sich immer wieder.

Chemtrails lassen Grüßen xD
Kommentar ansehen
07.12.2017 15:43 Uhr von Mauzen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
So eine Überraschung, damit konnte ja niemand rechnen!
Kommentar ansehen
07.12.2017 19:12 Uhr von LangUndDick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.12.2017 09:23 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Minus von vielen ertappten.

Naja, viel Hirn ist hier nicht verteilt. Merkt man oft genug an den Kommentaren hier.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?