05.12.17 16:07 Uhr
 2.091
 

USA: 18-Jähriger soll über 50 Kinder sexuell missbraucht haben

 

Am vergangenen Wochenende tauchte eine aufgebrachte Mutter auf einer Polizeiwache in der kalifornischen Stadt Riverside auf, im Schlepptau hatte sie ihren 18-jährigen Sohn. Die Frau verlangte von den verdutzten Polizisten, ihren Sohn umgehend festzunehmen.

Der Teenager soll in den vergangenen Jahren über 50 Kinder sexuell missbraucht haben. Den letzten Übergriff soll er seiner Mutter gebeichtet haben. Dabei soll er zwei vier und acht Jahre alte Brüder zum Oralsex gezwungen haben.

Der 18-Jährige soll mit seinen Taten begonnen haben, als er zehn Jahre alt war, also selbst noch ein Kind. Auf Facebook posierte er oft neben seinen Missbrauchsopfern, einige User quittierten diese Fotos auch mit dem Daumen nach oben. Der junge Mann sitzt derzeit in Untersuchungshaft.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, sexuell
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2017 16:17 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist übrigens ein, laut Quelle "verstörenden" Facebook-Bildern:

--> https://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2017 16:58 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem jetzigen Wissen finde ich das Bild sehr verstörend!
Kommentar ansehen
05.12.2017 17:04 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@One of three:

Also, was ich darauf sehe ist: da liegt ein bekleideter Teenager neben einem, voll bekleidetem, keineswegs "verstört" wirkenden Kleinkind - auf mich wirkt das jedenfalls nicht "verstörend"...
Kommentar ansehen
05.12.2017 19:33 Uhr von honso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur gestört der typ!
Kommentar ansehen
05.12.2017 21:16 Uhr von tehace
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kamimaze

Ich sehe da aber auch einen heranwachsenden Mann, der gerne neue "Freundschaften" zu kleinen Kinder schließt.
Kommentar ansehen
06.12.2017 08:22 Uhr von _kaphoon_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz fieser Typ, alleine wie der aussieht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?