05.12.17 11:13 Uhr
 3.262
 

USA: Sechsjähriger verblüfft mit Brief an Santa - "Kennst meine Probleme nicht"

 

Derzeit schreiben in den USA viele Kinder Briefe mit Wünschen an Santa Claus, der angeblich dann die Geschenke bringt und sich vorher mit den guten und schlechten Taten beschäftigt hat.

Nachdem ein Sechsjähriger im US-Bundesstaat Virginia von seiner Mutter erfuhr, dass der Weihnachtsmann nicht existiert, schrieb er einen verblüffenden Brief, der nun im Internet zirkuliert.

"Hallo Santa, ich mache das hier nur für die Schule", so der Junge. Er wisse, dass die Liste mit den Missetaten leer sei "und dein Leben ist auch leer. Du weißt nichts von den Problemen, die ich in meinem Leben hatte. Tschüss."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Brief, Probleme
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2017 14:02 Uhr von mymomo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zzzZZZZzzZZZzzz
Kommentar ansehen
05.12.2017 14:49 Uhr von nilpeerd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kind wurde unsensibel in einen Teilbereich der Erwachsenenwelt geschubst, dazu gehörte scheinbar auch eine ebensolchgefühllose Mitteilung dass Nikolaus (in USA Santa Claus genannt) nicht existent ist. So was gibts auch hier immer wieder mal.

Meine Frage: Für was soll nun diese "News" gut sein?

[ nachträglich editiert von nilpeerd ]
Kommentar ansehen
06.12.2017 20:02 Uhr von shirasaya
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar doch! Der US-Bundesstaat Virginia ist ja auch auf der ganzen Welt dafür bekannt, dass alle seine 6Jährigen Ghetto Kids bereits lesen und schreiben können...
Kommentar ansehen
06.12.2017 20:10 Uhr von sno0oper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lernt man in den USA gar keine Schreibschrift? Sind ja niedliche Druckbuchstaben :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?